Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Arbeitskollegen

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Das sind dann genau die Frauen, die nach genau so etwas hier landen und sich beschweren das alle Männer ja soooooolche Schweine sind. :rolleyes: Im Vorhinein schon wissen das er ein A**** ist, aber trotzdem scharf drauf sein - ich kapiers nicht. :confused:

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben