Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt im Urlaub

K

KeineAhnung2903

Gast
Hey ,
Ich 13(fast 14 ,w) kenne einen Jungen (14) schon seit ungefähr 8 Jahren . Meine Eltern und Ich fahren jede Sommerferien zu unserem Haus ,das direkt am Meer liegt. Meine Eltern sind auch mit seinem Vater befreundet , außerdem war der Junge schon einige Male in mich verliebt . Als ich ca.11 Jahre alt war , hat er mich die ganze Zeit immer verliebt geneckt , doch da ich mich damals noch nicht für Jungs interessiert habe , habe ich ihn einfach ignoriert .Als ich noch in die Grundschule ging , waren ich und meine Freundinnen immer mit ihm verfeindet (haben uns beschimpft , geprügelt ). In den Winterferien ,allerdings, war ich wieder in Kroatien und habe mich mit ihm getroffen . Er hat mich die ganze Zeit angesehen und wurde rot ( und so einen sche**) . Alle meine Freunde die ihn kennen sagen , dass er voll in mich verliebt ist . Er hatte aber schon einige kroatische Freundinnen (die alle viel hübscher und dünner sind als ich) , was mich verunsichert . Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? Danke , für alle Antworten !
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, KeineAhnung,

es gibt nichts Schöneres, als verliebt zu sein. Das gilt auch dann, wenn die andere Person nicht das Gleiche empfindet. Daher sollte man die Schönheit dieses Verliebtseins bewahren und respektieren.

Du musst Dir noch nicht sicher sein, dass der Junge die große Liebe Deines Lebens ist. Und er muß umgekehrt auch noch nicht wissen, ob Du die große Liebe seines Lebens bist. Es reicht erst mal, dass Ihr gemeinsam die Freizeit geniesst, falls es sich ergibt. Wenn es sich ergibt, dann ist es gut. Ergibt es sich nicht, ist es auch gut.

Beteilige Dich nicht an Spekulationen Deiner Freundinnen. Auch sie können in kein Herz hineinsehen und wenn sie es könnten, so ginge es sie auch nichts an. Spekulationen führen eher zu respektlosem Verhalten.

Bleib einfach locker ...

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Verliebt oder nur flirty Liebe 8
H Verliebt in die Arbeitskollegin trotz Freundin Liebe 12
Sisandra AW: Ich bin verliebt in den Kumpel meines Sohnes... Liebe 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben