Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt ihn ihn aber was empfindet er?

Silmawiel

Neues Mitglied
Hi!
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen... und zwar geht es um einen Jungen (19) welchen ich (18) vor einem Jahr im Austausch kennengelernt hatte. Wir wurden sehr gute Freunde und hatten alles zusammen gemacht. Ich verliebte mich ihn ihn, er empfand nur Freundschaft und fand dass die letzte Woche zu kurz sei, sodass etwas mehr daraus werden konnte (seine Worte) Nun sahen wir uns wieder und es war perfekt! So viel besser als es je war.
Meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch.
Die Abende verbrachten wir zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten bis nach Mitternacht. Dabei sassen wir immer wie näher beisammen und unsere Oberkörper zeigten zum anderen. Es war ziemlich romantisch, so ganz im Dunkeln XD
Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können. Früher hatte er mich nie hochgenommen, oder leicht gejokt, was er jetzt getan hatte. Zu dem fing er am zweiten Tag plötzlich damit an, mir beim umarmen über den Rücken zu streicheln, was total schön war. Für ihn war es auch sehr wichtig, dass wir uns(mit einer Freundin dazu) bald wieder sehen und er hatte schon Feiertage etc. gegoogelt.
Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht.
Familie und Freunde finden wir sind uns seehr ähnlich und würden total gut zusammen passen.
So in allem perfekt, oder?
Nun seit dem er zuhause ist, ist es das totale Gegenteil. Ich weiss, dass er nicht der Schreiber ist, jedoch irritieren mich seine kurzen Nachrichten gerade. Hier zeigt er fast keine Initiative mehr.
Ich schrieb ihm auch so, dass es total schön war ihn wieder zu sehen und ich ihn vermisst hatte, dazu noch eine kurze Frage. Er antworte, dass er es ebenfalls so fand und beantwortet dann die Frage. Einpaar Tage später fragte ich ihn ob er mal Lust hätte zu skypen und er fand die Idee richtig toll!
Sein Verhalten verwirrt mich einfach so und einerseits habe ich immer noch das Gefühl, dass mehr zwischen uns sein könnte (es war auch im Austausch immer so, jeder dachte er wäre in mich verliebt) anderseits habe ich Angst alles zu vermasseln weil ich meine Gefühle für ihn nicht abstellen kann.
Hat er Angst vor etwas weil wir nicht am selben Ort leben?
Denkt ihr es besteht noch Hoffnung, dass sich seine Gefühle geändert haben können?
Wie seht ihr die Situation?

Bitte helft mir und schonmals vielen Dank im Voraus!

lg
 

Heathcliff

Mitglied
Es könnte natürlich schon so sein, dass Du in sein Verhalten etwas reininterpretierst. Eigentlich ist das der Klassiker, wenn man sich verliebt hat. Man bewertet Blicke und Berührungen falsch. Man sieht das was man sich wünscht, denkt dass man geliebt wird, auch wenn es nur Sachen sind, die unter platonischen Freunden nicht anders ablaufen.

Dass er wenig schreibt und keine Initiative zeigt, ist ein ganz schlechtes Zeichen. Auch schreibfaule Männer legen sich ins Zeug, wenn sie hinter einem Mädchen her sind. Und die Idee zu skypen hätte ja auch von ihm kommen können. Du hast sie ihm vorgeschlagen und er "fand die Idee richtig toll". Na gut. Auch hier sehe ich die Gefahr, dass er das aus Freundschaft macht. Weil er Dich nicht mit einer Ablehnung brüskieren will....

Letztlich kannst Du derzeit nur abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Aber: "Wenn Du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben