Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt doch der Schwar nicht in mir!

Einsamengirl

Neues Mitglied
Hi,ich habe ein Problem ich bin 12 Jahre alt und bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt er hatte mir erzählt er sei mal in mir verliebt gewessen jetzt nicht mehr aber ich bin ihn schon etwas länger verlibt ich bitte um hilfe!
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Lade ihn doch mal ein, wo ihr beide zusammen Spass haben könnt und doch unter meheren Menschen seit.
Natürlich sollte es nichts mit Alkohol zu tun haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben