Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt aber meine Unsicherheit macht alles kaputt

Hallo an euch,


ich befinde mich gerade in einer fast ausweglosen Situation und brauche eure Meinung und Einschätzung. Ich versuche so kurz wie möglich euch ein Bild von meiner Beziehung zu geben.

Vor etwa einen Monat hatte ich ein Jobangebot in eine 400 km entfernte Stadt zugesagt, war Single und habe geistig schon meine Umzugskartons gepackt.



Vielen Dank für eure Einschätzung. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

C

cre4tive

Gast
Oha, so wie du die Geschichte schilderst verhaltet ihr euch nämlich wie 15-jährige Teenager.

So eine große Ansammlung [....] für das Alter hab ich bisher selten gelesen. Ihr seid über 30 und (theoretisch gesehen) beide erwachsene Menschen. Dann verhaltet euch bitte auch so.

Folgendes:

In meinen Augen liegt es nicht an dir sondern an dem Typen. Er verunsichert dich mit seinem rumgeeier und seinem Verhalten anstatt mal Sachen für sich zu beschließen und zu führen. Du hättest schon von Anfang an merken sollen dass an ihm was nicht stimmt. Er wohnt mit seiner Ex zusammen und kriegt keinen sauberen Cut hin. So lange das der momentane Zustand ist, wird es nichts mit euch beiden.

[....]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey: leider hatte ich Recht - und er hat gerade mit mir via sms Schluss gemacht. Ein paar Stunden vorher hat mich meine enge Freundin angeschrieben, ob bei ihm und mir alles OK ist - da er einen nicht wirklichen netten FB Post in die virtuelle Welt gesendet hat. Sinngemäß: er ist zu erwachsen für mein Verhalten. War ein echter Schlag ins Gesicht.

In seiner Mail schrieb er einige Stunden später:


Da er mir mein Verhalten nicht verzeihen kann und er zu viele negative gleiche Eigenschaften an mir - wie bei seinen ehemaligen Freundinnen sieht und er meint ich wäre Alkoholiker. Ich bin gerade echt fertig und weiß nicht wie ich mit weinen aufhören kann. Ich habe extrem sauer reagiert und ihm geschrieben, dass er sich vielleicht auch mal in meine Situation versetzten hätte sollen. Und das er mir wehgetan hat. Aber er hat es gar nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht was gerade schlimmer ist - das ich Recht hatte - das er mich nicht liebt - ich kann einfach nicht verstehen - warum ich so viel und vor allem was alles falsch gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Hoffnung zu sprechen..danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben