Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassen

tuono

Mitglied
Hallo
Ich schreib mal drauf los. Ich habe vor ca. 2Monaten eine frau kenngelernt und wir haben uns ineinander verliebt. Sie lebt in einer Beziehung( Freund).wir haben uns immer heimlich getroffen. Vor 2 Tagen hat sie im gesagt das sie ihn nicht mehr liebt und mit mir weggehen wird. Die Situation ist sie ist selbständig. Sie hat mir gesagt sie werde ihrem Partner alles in Sachen Geschäft erklären das er das alleine führen kann. Ich sollte mich schon mal um eine Wohnung kümmern. Wohnungsangebote rausgesucht. 5 Stunden später sagt sie mir sie kommt nicht mit aber sie liebt mich wie vorher. Ich soll gehen. Sie sagte sie kann nicht gehen und weiß nicht warum.Wir haben telefoniert sie sagte sie tauscht ihre beruflichen sicherheit nicht gegen meine Liebe. Ich habe vergessen zu erwähnen das ihr freund ein absoluter Kolerika ist und sie dauernd anschreit. Als sie ihm das mit uns gesagt hat hat er sich auf einmal gedreht und ist schön brav geworden. Sie hat im alles erzählt was gelaufen ist. Wo wir uns getroffen haben wie lange usw. Das ich bis Heute auch SMS geschrieben habe damit soll ich auch aufhören. Das eine noch sie hat mir gesagt wenn er sich nochmal daneben benimmt ruft sie mich an. Am anfang der "Beziehung" sagte sie immer du bist eine schöne abwechslung für mich. Was soll ich davon halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Sie scheint ziemlich unsicher zu sein was sie wirklich will- warte erstmal ab wie sich die ganze Sache entwickelt bevor du intensiv nach ner Wohnung suchst, ihr kennt euch ja auch erst 2 Monate
 

T-Bone

Mitglied
Ich war in einer ähnlichen Situation. Meiner Meinung nach ist abwarten der falsche Weg. Ein Ende mit Schrecken ist für Dich besser als ein Schrecken ohne Ende und das würd es wohl werden.

Diese Frau ist nicht glücklich mit ihrem Partner und sieht in Dir den Ritter auf dem strahlenden Ross bzw. eine schöne Abwechslung von Ihrem Alltag. Leider wird sie aber wohl nicht auf die Sicherheit des warmen Herds verzichten und mit Dir was neues aufbauen. Hat was mit geistiger oder seelischer Faulheit zu tun. Ich weiss es nicht.
 

Bandit2105

Urgestein
Ich war in einer ähnlichen Situation. Meiner Meinung nach ist abwarten der falsche Weg. Ein Ende mit Schrecken ist für Dich besser als ein Schrecken ohne Ende und das würd es wohl werden.

Diese Frau ist nicht glücklich mit ihrem Partner und sieht in Dir den Ritter auf dem strahlenden Ross bzw. eine schöne Abwechslung von Ihrem Alltag. Leider wird sie aber wohl nicht auf die Sicherheit des warmen Herds verzichten und mit Dir was neues aufbauen. Hat was mit geistiger oder seelischer Faulheit zu tun. Ich weiss es nicht.


Tolle Vermutung, es ist nicht immer gleich! ;)
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Ich habe noch was am Text hinzugefügt.
#HAb ichg jetzt gelesen.
Sorry, aber jetzt ist ja wohl klar daß du nur als Lückenbüsser gedient hast- jetzt spurt ihr Freund wieder und ist lieb und du hast ausgedient. Ich würde mich bei so jemanden nicht mehr melden der mich als Abwechslung bezeichnet- Liebe und Zuneigung sehen anders aus, sorry.:eek:
 
R

Rotfuchs

Gast
Wie soll ich die Frau vergessen die so liebe.
In dem du dir klar machst, dass sie dich benutzt hat. Nicht ausgenutzt, einfach nur benutzt, nicht bewusst und nicht hinterhältig, aber du bist benutzt worden für Dinge, die dir nichts bringen, die nichts mit dir zu tun haben. Für Dinge, die in anderer Leute Beziehung schief laufen. Du hast mit dieser Sache nichts zu tun und bist jetzt wieder frei. Sei froh, nur ein blaues Auge, von dem du sogar noch was lernen kannst.

Du musst in einen Zustand kommen bei dem du verstehst was passiert ist, dann kannst du loslassen. Also, versuche zu verstehen.

Rotfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Mann hat mich nach 18 Jahren verlassen Liebe 29
G Wieder verlassen worden🙈 Liebe 13
S Freund will mich verlassen Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben