Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassen

Marcel J.

Neues Mitglied
Meine Frau hat mich aus dem gerade bezogenen Haus geworfen.Sie sagt es sei vorbei,sie hat keine Gefühle mehr für mich.Komisch ist nur das sie vor kurzem erst einer Freundin geschrieben hat,das sie mich liebt und das alles niemals auf Spiel setzen würde.Auch lässt sie mich nicht ins Haus um meine Sachen zu holen...Wenn ich mich trenne will ich doch jemanden so schnell wie möglich loswerden.Lässt sie sich eine Hintertür offen ?
Update !!! Neue Erkenntnisse erklären alles !!! Konnte heute mal in MEIN Haus ! Meine Lebensgefährtin ist mit meiner Tochter in den von mir gebuchten Urlaub gefahren ! Fand am Kühlschrank eine Überweisung von ihrem Hausarzt mit einer Diagnose die ich schon ahnte ! Sie ist schon seit Februar wegen Long Covid krank geschrieben ! Und jetzt hat irgend jemand festgestellt, das ihr Borderline Syndrom wieder ausgebrochen ist...War eigentlich schon vor langer Zeit austherapiert.Ihr Therapeut sagte aber schon damals,das es jederzeit wieder ausbrechen könnte ! Jetzt weiss ich woran ich bin.Stark sein und abwarten.Hab das alles schonmal mit ihr durch.Sie hat mich zwar rausgeschmissen, aber gehen lassen will sie mich auch nicht....Eine der typischen Symptome...Also von meiner Seite wäre eigentlich alles geklärt !
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel J.,

schau mal hier: Verlassen. Hier findest du was du suchst.

Ally

Mitglied
Schwer zu sagen. Vielleicht hat sie irgendein Problem, mit dem sie dich nicht belasten will!? Warte vielleicht mal 1, 2 Tage ab und versuch dann nochmal mit ihr zu reden. Ist denn irgendwas vorgefallen? Oder war sie irgendwie anders in letzter Zeit? Übrigens kann sie dich gar nicht einfach so rausschmeissen. Solltest du da nicht weiterkommen, wende dich an einen Anwalt!
 

57-55

Aktives Mitglied
Sehr abenteuerlicher Beitrag von Dir, wie soll da jemand draus schlau werden.
Warum hat sie Dich hinausgeworfen?
Nur wegen mangelnder Gefühle?
Deine Sachen darf sie Dir nicht vorenthalten, warum schaltest Du nicht die Polizei ein?
@Schroti fragt, wem das Haus gehört, auch bedeutungsvoll zu Beurteilung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben