Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassen wegen Midlife Krise

Hallo, das ist natürlich traurig für Dich.

Es klingt so, als habe er eine neue Leidenschaft gefunden, die er voll auslebt, wo es ihm gut bei geht und er Bestätigung und Befriedigung findet. Leider wohl auch auf Kosten seines Kindes, was natürlich nicht gut ist.

Es passt nicht mehr zwischen Euch im Moment. Zum Kuscheln oder vielleicht Sex wärst Du vermutlich noch gut genug, aber er will wohl im Moment nichts Festes. Vielleicht war es ihm auf Dauer zu eng, zuviel Nähe, zuviel gemeinsame Zeit. Jetzt ist er anders drauf.

Ich hoffe sehr, dass er sich zumindest wieder auf sein Kind konzentriert. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Hoffnung mehr machen, sondern Dein Leben für Dich gestalten, wie Du es willst, ohne ihn.
 
Frauen, die darauf hoffen, dass ein Man sich änderrt, werden erleben, dass er sich nicht ändern wird und die Frau graue Haare bekommt.


Er war laut seiner Ex-Frau auch schon in der Ehe so.

Zwei Jahre gibt er Vollgas (lovebombing), dann wird man ihm langweilig. Daher die Vermutung, dass er ein Narzisst ist, das sind die klassischen Phasen einer Narzissten-Beziehung.

Am Ende hat er sie mit einer anderen betrogen, dann war die Ehe vorbei. In meinem Fall gibt es narzisstische Zufuhr wohl über Sport.
 
Hey @Midlife_Woman ,

wie geht es dir denn mit der Trennung? Das konnte ich aus deinem Text nicht so richtig rauslesen, weil es sehr viel um ihn und um sein Verhalten geht.
Ich teile deine Einschätzung, es klingt schon relativ extrem, wie viel Raum der Sport bei ihm einnimmt, allerdings lese ich auch nichts heraus, dass jetzt völlig überzogen oder schräg klingt.
Nur die Nachrichten à la "kommst du zum Kuscheln vorbei?" würden mich an deiner Stelle sehr ärgern, allerdings ist das auch davon abhängig, wie ihr verblieben seid und wie es dir mit der Trennung geht, bzw inwiefern er überhaupt weiß, wie es dir damit geht.

Vielleicht ist es ganz gut, wenn ihr beide Mal Zeit für euch habt zum Nachdenken? Kannst du dir selbst auch etwas Gutes tun, gibt es etwas, worauf du dich freuen kannst?

Liebe Grüße und alles Gute 🙂
 
allerdings ist das auch davon abhängig, wie ihr verblieben seid und wie es dir mit der Trennung geht, bzw inwiefern er überhaupt weiß, wie es dir damit geht.


Er hat gesehen, dass ich stark geweint habe, als wir es zusammen seiner Tochter gesagt haben.

Als ich neulich im Urlaub war, hat er mir auf meinen Status hin einen Kusssemiley geschickt. Ich weiß nicht, was das soll... die Tage will er mich ja offenbar treffen, um mir das von der "ruhigen Energie" zu erzählen. Das wollte er nicht texten, sondern mir persönlich sagen.
 
wie geht es dir denn mit der Trennung?


Sehr schlecht.

Weil ich persönlich finde, dass er sich verrennt und ja, sich auch zum Affen macht.

Mit 46 Jahren in die USA zum Burning Man fahren ist schon sehr extrem. Und nächstes Jahr dann mit Space X ins All oder was?

Ich bin wahnsinnig wütend, traurig und enttäuscht, dass nicht nur ich, sondern sogar sein eigenes Fleisch und Blut erst NACH einem Festival oder einem Sportevent in der Prioritätenliste einsortiert worden sind und das seit Monaten... wie kann man so drauf sein?

Wie kann man seinem Kind erzählen, dass man einen Flug nach LA gebucht hat, während er mit ihr noch nicht mal zur Nordsee gefahren ist in den Ferien?

Statt 2 Wochen Betreuung hat er nur 1,5 Wochen gemacht... ich verstehe es einfach nicht.

Für mich ist das ein völlig unreifes Verhalten eines Teenagers.

Angenommen, er bekommt Krebs und liegt im Krankenhaus- da hoffe ich, dass sein Hyrox ihm das Händchen hält... er setzt völlig falsche Prioritäten.
 
Du hast gesagt das du mit ihm ins Restaurant oder die Therme willst und er fragt dich ob du zum kuscheln vorbei kommst? BITTE?
Ne, wäre mir zu doof. Die richtige Frage wäre gewesen, ob du mit ihm zusammen ins Restaurant XY gehen magst UND dann kuscheln. 😉

Alles andere is doch schön, wenn er Ziele hat und sich auslebt.
Aber Kinder zu vernachlässigen dafür geht auch garnicht finde ich, dann muss Mann das anders planen.
 
Du hast gesagt das du mit ihm ins Restaurant oder die Therme willst und er fragt dich ob du zum kuscheln vorbei kommst? BITTE?


Das mit dem Restaurant war VOR der Trennung, da wollte ich was mit ihm unternehmen- da hatte er aber keine Lust mehr drauf. Mit seinen Kumpels geht jedoch alles... da ist er mit Feuereifer dabei.

Das mit dem Kuscheln bot er mir nach der Trennung in einer Sprachnachricht an. Es wäre ja so schön, wenn ich da sei, wir sollten uns häufiger sehen und ob ich nicht mal zum Kuscheln vorbei kommen will...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben