Anzeige(1)

Verlassen die 2

tuono

Mitglied
Hallo
Ich schreib mal drauf los. Ich habe vor ca. 2Monaten eine frau kenngelernt und wir haben uns ineinander verliebt. Sie lebt in einer Beziehung( Freund).wir haben uns immer heimlich getroffen. Vor 2 Tagen hat sie im gesagt das sie ihn nicht mehr liebt und mit mir weggehen wird. Die Situation ist sie ist selbständig. Sie hat mir gesagt sie werde ihrem Partner alles in Sachen Geschäft erklären das er das alleine führen kann. Ich sollte mich schon mal um eine Wohnung kümmern. Wohnungsangebote rausgesucht. 5 Stunden später sagt sie mir sie kommt nicht mit aber sie liebt mich wie vorher. Ich soll gehen. Sie sagte sie kann nicht gehen und weiß nicht warum.Wir haben telefoniert sie sagte sie tauscht ihre beruflichen sicherheit nicht gegen meine Liebe. Ich habe vergessen zu erwähnen das ihr freund ein absoluter Kolerika ist und sie dauernd anschreit. Als sie ihm das mit uns gesagt hat hat er sich auf einmal gedreht und ist schön brav geworden. Sie hat im alles erzählt was gelaufen ist. Wo wir uns getroffen haben wie lange usw. Das ich bis Heute auch SMS geschrieben habe damit soll ich auch aufhören. Das eine noch sie hat mir gesagt wenn er sich nochmal daneben benimmt ruft sie mich an. Am anfang der "Beziehung" sagte sie immer du bist eine schöne abwechslung für mich. Was soll ich davon halten.



Sie hat sich bei mir gemeldet. Sie sagte sie fährt 3 Tage ganz alleine in Urlaub um nachzudenken.
Wenn sie wieder da ist teilt sie mir ihre entscheidung mit.

Was bedeutet das?????
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Das sie dich weiterhin als Notnagel betrachtet und scheinbar wieder Stress mit ihrem Freund hat. Mensch Junge, lass dich nicht so ausnutzen und verar****, die FRau weiß doch gar nicht was udn wen sie wirklich will- willst du wirklich mit so einer Frau eine gemeinsame Zukunft wo du dir nie sicher sein kannst ob sie es sich nicht mal wieder anders überlegt ? Wach auf !
 

tuono

Mitglied
Das ich ein bischen von der Rolle bin will ich einräumen. Was ich nicht verstehe ist sie hat sich entschieden bei ihren Freund zu bleiben. Nur sagte sie sie muß nur an mich denken und ihr geht es sehr schlecht weil sie mich so liebe. Was mann wissen muß ist das sie sich die selbständigkeit 20 Jahre lang aufgebaut hat. Wenn sie das hinschmeißt gehts in Harz 4. Ich weiß nicht ob man das als grund bezeichnen kann. Das kann glaubig nur eine Frau verstehen. Jetzt wo sie mich angerufen hat hänge ich schon wieder in den Seilen. Was soll das für eine entscheidung sein "Selbständigkeit" oder Ich. Die erste wahl hat nicht hingehauen was bleibt den da noch über? Was muß man da noch entscheiden??????

Wer versteht das???
 

tuono

Mitglied
Das ich ein bischen von der Rolle bin will ich einräumen. Was ich nicht verstehe ist sie hat sich entschieden bei ihren Freund zu bleiben. Nur sagte sie sie muß nur an mich denken und ihr geht es sehr schlecht weil sie mich so liebe. Was mann wissen muß ist das sie sich die selbständigkeit 20 Jahre lang aufgebaut hat. Wenn sie das hinschmeißt gehts in Harz 4. Ich weiß nicht ob man das als grund bezeichnen kann. Das kann glaubig nur eine Frau verstehen. Jetzt wo sie mich angerufen hat hänge ich schon wieder in den Seilen. Was soll das für eine entscheidung sein "Selbständigkeit" oder Ich. Die erste wahl hat nicht hingehauen was bleibt den da noch über? Was muß man da noch entscheiden??????

Wer versteht das???

Sie hat sich nach ca. 3 Wochen gemeldet ihre entscheidung sei wohl nicht die richtige gewesen. sie braucht Zeit um sich zu entscheiden. Ich weis nicht mehr was ich machen soll!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben