Anzeige(1)

Verkuppeln

-----

Aktives Mitglied
hi
Ich wollte mal fragen was ihr von verkuppeln haltet? Also ein Freundin will mich mit der freundin verkuppeln und sagte mir das sie mich geil findet. Sie hat mir auch ein bild gezeigt und ich finde sie ja auch sau geil bloss sie sieht zu geil aus finde ich und fühle mich eign nicht wirklich hässlig aber auch nicht so toll (vll bischen überm durschnitt) das ich so eine bildhübsche abbekommen würde. Ich weiß nicht ob ich ihr recht werde vorallem bin ich dann so richtig schüchtern..:eek:
 

Anzeige(7)

kaimo87

Mitglied
Naja.. ich denke das "geil finden" nicht alles ist ;)
Wie wärs wenn du sie erstma kennenlernst? :D

Ich halt jetzt vom verkuppeln nicht wirklich viel.. ausser wenns sich in Grenzen hält, also wenn deine Freundin dich ihr jetzt vorstellt und euch dann mal machen lässt isses ja ok.. solang sie nicht "aktiv" eingreift ;)

Und dein mangelndes Selbstvertrauen ist unbegründet.
Nicht jede hübsche Frau stellt die gleichen ansprüche an den Partner ;)
Ist ja alles immernoch Geschmackssache :)
 

-----

Aktives Mitglied
jaa ich habs komisch formuliert^^ ich setzte auch wert auf das innere der menschen..aber auch wert auf das äußere 50zu50 würde ich mal sagen..Mir ist schon klar das ich nicht gleich am ersten tag auf sie stürzen wärde^^.
Was mir aber angst macht ist einfach das wissen das sie und ich wissen das wir verkuppelt werden..da fühle ich mich einfach unter druck gesetz das ich jetzt was beweisen muss...Nicht rüber komme wie ich will und man muss schon sagen du hast wirklich menschen kenntnisse mein selbstwert gefühl ist wirklich im keller:(...wurde so richtig durch mein lebensweg runter gerissen. das ist aber wieder ne andere thema
 

kaimo87

Mitglied
Hab ich auch gar nicht anders erwartet.. "Das Auge isst mit" ;)
Naja das Wissen um die bevorstehende Verkupplung und das ihr beide euch nur aus einem Grund gegenübersteht ist schon ein wenig hinderlich, hinsichtlich eurer Kommunikation in diesem Moment.
Es ist einem ja schon ein wenig unangenehm, in dieser Form aufeinander aufmerksam gemacht zu werden ;)
Betretenes Schweigen, oder schlechte geführte Konversation, ohne sinnigen Inhalt, folgen dann meist.

Das ist dann meist das Problem.. und deshalb kommst du nicht so rüber wie du bist.. nicht wie du willst.. versuch dich nicht zu verstellen, wenn dann soll sie dich wollen und nicht den, für den du dich ausgibst ;)

Das mit dem Selbstvertrauen is so ne Sache.. wenn man oft genug gestürzt ist, wirds immer schwerer mit dem aufstehen, ich kenn das selbst zu gut ;)
Allerdings sollte man sich versuchen klarzumachen, dass man, trotz allem, immernoch steht.
Je nachdem in welche Richtung dein bisheriger Lebensweg dich geführt hast kann man das, auf sogut wie alles beziehen.

LG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

-----

Aktives Mitglied
jaa imoment gehts wieder berg auf...aber auch nur weil es wirklich im tiefpunkt war..ich war sogar mal über ein jahr die ganze zeit daheim wollte nie raus gehen und wollte nie so soziale kontakt war zwar ab und zu mal wieder draus aber nur weil ich halber gezwungen wurde und imoment bin ich da positiv will sogar raus obs immer klappt ist ne andere sache da fehlt mir einfach die finanzelle mitteln:D
 

springer

Aktives Mitglied
Ich war mal in einer ähnlichen Situation: Ein bildhübsches Mädchen (absolute Traumfrau) nahm mich einfach an der Hand, zog mich in eine heimelige Ecke und küsste mich.

Natürlich ist das einfach umwerfend im Moment. Aber da ich mich für alles andere als attraktiv halte, war ich natürlich total verunsichert. Ich hab dann eine ganze Weile viel Spaß mit ihr gehabt, aber immer peinlich darauf geachtet, dass ich mich nicht in sie verliebe, denn ich konnte mir eine dauerhafte Beziehung als Wurzelzwerg an der Seite einer solchen Schönheit einfach nicht vorstellen.

Ich war froh, als sie in eine andere Stadt zog und habe den Kontakt zu ihr dann abgebrochen. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein Fehler war.

Wenn du dich aber als etwas über dem Durchschnitt einstufst - dann versuchs doch einfach mal mit ihr!
 

-----

Aktives Mitglied
danke...werd ich wohl machen aber angst habe ich trozdem schon alleine weil ich so depresiv war und die ganze zeit nicht rausgegangen bin bzw. ich bin nicht gut bei sozialekontakten...bin da eher zurückhaltender Mensch. Vll habe ich sogar Soziale Phobie. und hasse es in menschen mengen zu sein und werde schnell nervös wenn ich merke das mich jemand anschaut..meistens weiss ich nicht wie ich da reagieren soll..das einzige ist wenn ich was getrunken habe dann bin ich das gegenteil...lustig drauf eign der der im mittelpunkt steht und stimmung macht aber nüchtern...da bin ich wirklich richtig schüchtern..Vorallem denke ich mir immer super die sehen mich nur von ausen sehe aus wie ein normaler junge der intressant ist (vll noch wie ein halber draufgänger)aber fühlen tuh ich mich eign. wie einer der ganze zeit gemobt wurde und kein selbstwert gefühl hat..noch ein problem ist das ich warscheins dann auf alle wünsche eingehe was sie will und meine dann stark zurück stecke..dies ist warscheins auch nicht schön für sie und führ mich denk ich mal auch nicht...Ich hab warscheins nur angst....meistens kommt es nicht mal so schlimm wie ich es immer denke...passiert mir oft.

Wenn ich dein beitrag lese finde ich es traurig und gibt mir den mut wennschon es zu versuchen..Ich würde auch die ganze zeit warscheins denken was wäre wenn ich es doch gemacht hätte..Damit würde ich warscheins wieder in eine kriese fallen weil ich immer bis jetzt in meinem leben von problemen aufgaben geflüchtet bin. Aber mir gehts zurzeit wirklich spitze zeit dem ich aus dem Haus wieder rauskomme unter die menschen..Und sowas baut einen schon bischen auf wenn man höhrt das sich jemand für dich intressiert:D
nochmal vielen dank für dein beitrag
 

ithink

Aktives Mitglied
Idee:"Setz einmal ein Bild von dir hier rein und wir sagen dir dann ob du gut aussiehst oder nicht".

Abgesehen davon ist es doch nichts Neues, dass oft gerade die supergut aussehenden Mädels oft einen eher durchschnittlich, wenn nicht sogar hässlichen Mann an ihrer Seite haben. Und das hat seinen Grund. Diese Menschen verlassen sich nämlich nicht auf ihre Fassade, sondern polieren ihr Charisma. Sie sind oft frech, redegewandt, schlagfertig und charmant. Diese Eigenschaften kann man regelrecht trainieren, einüben, perfektionieren. Abends vorm Spiegel, solange bis es verinnerlicht ist und dann ran an die Bulletten, frei nach dem Motto: "Was mich nicht tötet macht mich stärker". Und jede dieser Begegnungen in einer Art Datetagebuch genauestens notieren. Gefühle, Eindrücke, Gedanken, Reaktion. Dann hinsetzen und analysieren. Was lief gut, was falsch, wo geht's besser? Wo bin ich noch schwach, wo liegt meine Stärke? Wo hat sie positiv drauf reagiert und zwar nicht nur die Primärreaktion, sondern auch was später noch ablief, vielleicht als Folge einer Aussage oder Handlung von dir? Du wirst sehen, mit der Zeit hast du ein riesen Repertoire an Handlungsvarianten im Kopf und wirst sie auch immer besser und selbstbewußter einsetzen können. Ok, mancher mag einwerfen, dass sei doch reine Schauspielerei. Ist es am Anfang auch, aber später geht es in Fleisch und Blut über und man hat den Kopf frei, sich mit dem wirklich Interessanten, nämlich dem Menschen hinter der schönen Larve zu beschäftigen.

Wär das ne Maßnahme?
 
G

Gast

Gast
okey hmm eig
was ich sagen würde beim verkupelln ist eig voll schlecht weil wenn du mit ihr selbst redest is t das besser
eig zählt nicht nur das eusere das innere der creakter würde ich sagen ich hatte auch freundinnen di enicht sehr hüpsch aber auch nicht hässlich waren wir liebten uns weil wir den creackter gut fandden
ich sag es dir geh zu ihr hin sag was du von ihr hälst und vieleicht von mehrem treffen wird es was
aber der creacker ist echt wichtig und jeder von uns war schüchtern mein freund sogar auch ich allso wenn du mit vielen mädels redest
und so wir dein schüchtern vergehen
also
ich glaub an dich wenn
du es uch schafen willst
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Versuchen sie, uns zu verkuppeln? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben