Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verknallt in meinen Lehrer..(seit einem Jahr!!)

H0pe

Neues Mitglied
Hey Liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein relativ großes Problem habe und ich hier auf Hilfe hoffe.
Seit ca. einem Jahr haben wir einen neuen Lehrer an unserer Schule, der auch echt wirklich attraktiv ist und auch noch jung (ich schätze ihn mal auf 26, maximal 27).
Nun aber zum Problem: ich hab mich wohl in ihn verguckt.. (wie so ziemlich fast alle Mädchen aus meiner Klasse). Ich bin übrigens 15.
Ich will ihn mir aber unbedingt aus den Kopf schlagen, ich will nicht jedes Mal in seinem Unterricht zittrige Hände bekommen und auf einmal ganz nervös werden. Außerdem weiß ich, dass da nie etwas zwischen uns sein wird, was ich auch nicht will, er ist schließlich nur mein Lehrer. Ich hab selber nie gedacht, dass ich mich mal in meinen LEHRER verknalle..so bin ich eigentlich gar nicht, aber bei ihm hat's mir nach ner Zeit echt die Sprache verschlagen..

Wie kann ich ihn mir irgendwie aus den Kopf schlagen? Ich hab schon versucht, das Negative in ihn zu sehen und hab auch manches gefunden (er bewertet nicht gerade großzügig, ist innerhalb des Unterrichts meistens ein Spießer,..) aber irgendwie ist da trotzdem was, was ihn interessant macht. Übriges ist er in einer Beziehung, wie es der Ring an seinem Finger verrät, was noch ein Grund ist, ihn zu vergessen so weit es geht. Ganz vergessen geht ja nicht, er ist ja mein Lehrer
 

psychonic

Neues Mitglied
Hallo H0pe,

Nun aber zum Problem: ich hab mich wohl in ihn verguckt.. (wie so ziemlich fast alle Mädchen aus meiner Klasse). Ich bin übrigens 15.
In Deinem Alter kommt es häufiger vor, das Du Dich in jemanden verliebst, den Du täglich siehst und der eine Bezugsperson darstellt.

Ich will ihn mir aber unbedingt aus den Kopf schlagen
Such dir jemanden in deinem Alter, oder zumindestens jemanden mit dem in irgend einem Universum irgendwas läufen könnte.

Wie kann ich ihn mir irgendwie aus den Kopf schlagen?
Wie gesagt: "Such dir jemanden in deinem Alter." Ist doch das Jahrhundert wo jeder jeden Kennenlernen kann. Geh auf Party oder beschäftige dich mit deinen Freundinnen. Such dir etwas oder jemanden der dich aus den Socken haut.

Ich hab schon versucht, das Negative in ihn zu sehen und hab auch manches gefunden (er bewertet nicht gerade großzügig, ist innerhalb des Unterrichts meistens ein Spießer,..)
Das ist ein kläglicher Versuch jemanden schlecht zu reden den man eigentlich mag. Und du magst ihn ja, du willst nur aufhören ihn zu lieben. Weil ein Lehrer den man Hasst hört man irgendwann nicht mehr zu da durch verschlechtern sich deine Noten und niemanden ist geholfen.

Übriges ist er in einer Beziehung, wie es der Ring an seinem Finger verrät, was noch ein Grund ist, ihn zu vergessen so weit es geht. Ganz vergessen geht ja nicht, er ist ja mein Lehrer
Du sagst "ich muss es aus dem Kopf schlagen" oder "Ganz Vergessen weil er Verheiratet ist".
Selbst wenn er Single wäre würde er sich nach "§ 174 StGB – Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen" strafbar machen wenn er eine Beziehung mit dir eingehen würde. Kein Lehrer mit ein wenig Gribs und Verstand schmeißt seine Karriere + Leben weg, nur um mal ein paar Tage mit einer attraktiven 15 Jahrigen zu verbringen.

Und wenn doch wird es niemals so eine Beziehung sein wie du sie dir wünscht. Alles wird heimlich ablaufen, keiner darf davon erfahren. Weder die Schule, noch deine Eltern, noch deine Beste Freundin alles stellt eine Gefahr dass ihr Getrennt werden, beziehungsweise das du von der Schule genommen wirst und dein Lehrer in Haft wandert.

Ich denke die einfachste möglichkeit die Gefühle zu vergessen ist dir vorzustellen was du von einer Beziehung und von deinem Leben erwartest. Willst du deine Liebe und die unvergesslichen Augenblicke mit Freunden, Familie, im Internet teilen? Dann such dir jemanden der dies mit dir teilen möchte.

LG
 

Fireandwater

Mitglied
Also da ich mal in der gleichen Situation war, muss ich leider sagen dass es zumindest bei mir mit dem Vergessen nicht funktioniert hat.

Ich glaube durch dieses "nur ans Negative denken" denkt man ja noch mehr an die Person was die Gefühle eben verstärkt. Je mehr du dich in dieses Vergessen Wollen reinsteigerst, desto mehr willst du ihn.

Im Moment leidest du zwar - ich weiß wie schlimm das ist wenn man sich nicht konzentrieren kann und nichts beitragen - aber ich muss da mit dem Standardspruch ankommen, dass sich das in der Zukunft von allein regeln wird. Spätestens wenn du ihn nicht mehr im Unterricht hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben