Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verknallt in einen Lehrer?!

C

ConfusedTeenager

Gast
Guten Tag!


Ich (17, bald 18) bin in meinem letzten Jahr in der Oberstufe und bin in ein paar Monaten raus aus der Schule. Es gibt da einen Lehrer in meiner Schule den ich schon seit mehr als 3 Jahren vom Sehen her kenne, aber er unterrichtet mich nicht.

Ich fand ihn schon immer sympathisch, weil er nett und freundlich wirkt und einem immer anlächelt, aber vor ca. einer Woche hat sich mein Denken verändert. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte an dem bestimmten Tag meine Augen nicht von ihm lassen, habe immer wieder versucht ihn zu sehen und mein Herz schlug schneller. Er sah besonders hübsch aus, obwohl er eigentlich nicht mein 'Typ' ist. Und seither träume/tagträume ich von ihm, lächle wie eine Verrückte und kann es kaum abwarten am nächsten Tag zur Schule zu gehen, um ihn zu sehen.


War einer von euch auch in solch einer Situation, bin ich wirklich verknallt oder ist meine 'Schwämerei' nur aus Langeweile unterbewusst 'entstanden'? Immerhin weiß ich kaum etwas über ihn.


Ich bin mir im Klaren, dass ich nur eine weitere Schülerin für ihn bin und das ist auch gut so, aber mir ist aufgefallen, wie ich mich extra schön anziehe, damit er mich bemerkt. :/

Könnt ihr mir sagen, wie ich diese nervigen Emotionen wieder los werde?


Dank im Voraus!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben