Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verheiratet , aber Liebe einen anderen Mann...

Bentley95

Neues Mitglied
Hallo Community
Ich weiß nicht mehr weiter , ich bin verheiratet liebe aber einen anderen Mann.
Die Gefühle bestehen schon länger , Wo ich ihn das erste mal gesehen hab wie ein Blitz hat es mich getroffen .
Anfangs dachte ich das geht vielleicht vorüber aber dem war es nicht so die Gefühle blieben , trotz Kontakt Abbruch , Fotos löschen , alte Chats usw usw. Nach längerer Zeit Kontakt kam es zum Treffen das Gefühl wie früher , und seit dem auch regelmäßigen Kontakt , Schreiben auf WhatsApp und Treffen . Kam uns immer wieder sehr nahe , Küssen , Kuscheln , Fummeln aber kein Sex .. Ich vermisse ihn jede Sekunde , Träume von ihm , wünsche mir das er neben mir liegt .

Zu meiner Ehe , es ist kompliziert da mein mann nichts von Kommunikation hält mehr das hat nach der Heirat begonnen. Wir schlafen getrennt da er ziemlich schnarcht . Und die meiste zeit wenn er zuhause ist sitz er vorm PC im Büro und ich bin zu 98% alleine . Und auch die Nähe und Zärtlichkeit fehlt außerhalb des Schlafzimmers.
Würde ihm gern die Wahrheit sagen , aber er wird sowas von ausrasten und wenn er dann noch wüsste wer der anderer ist dann prost Mahlzeit . Da wir noch ein haus haben macht es das noch komplizierter . Aber so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen . Mein mann hat sich ziemlich in den letzen Monaten verändert .
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

hast Du Angst vor Deinem Mann? Dann sorge rechtzeitig vorher, dass Du es ihm im Beisein von jemand Anderem sagst bzw. Dich erstmal erkundigt, wie es im Falle einer Trennung laufen kann. Was mit dem Haus ist, wo Du hinziehen kannst, falls Du ausziehst etc.

Sagen musst Du es ihm, ihn zu betrügen ist keine schöne Art, auch wenn er sich verändert hat.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Zu meiner Ehe , es ist kompliziert da mein mann nichts von Kommunikation hält mehr das hat nach der Heirat begonnen. Wir schlafen getrennt da er ziemlich schnarcht . Und die meiste zeit wenn er zuhause ist sitz er vorm PC im Büro und ich bin zu 98% alleine . Und auch die Nähe und Zärtlichkeit fehlt außerhalb des Schlafzimmers.
Würde ihm gern die Wahrheit sagen , aber er wird sowas von ausrasten und wenn er dann noch wüsste wer der anderer ist dann prost Mahlzeit . Da wir noch ein haus haben macht es das noch komplizierter . Aber so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen . Mein mann hat sich ziemlich in den letzen Monaten verändert .
Habt ihr Kinder?

Alles andere ist NICHT kompliziert...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben