Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhalten vieler Jugendlicher... schrecklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol... Ich rede von der Gruppe um die es geht! 😀 Zum Thema!

Kann es sein dass du bei deinem Geschreibsel den Über-/Durchblick verloren hast?

Du unterstellst MIR, dass ich den negativen Gruppentrend ausgelöst habe, obwohl ich nur meine ganz persönliche Meinung ohne irgendwelche Vorurteile geschrieben habe.

Jeder von uns musste sicher schon ein- oder mehrmals dumme Sprüche von Jugendlichen über sich ergehen lassen. Doch deshalb so ein Fass hier "aufzumachen".

Wer sich provokant verhält, riskiert so etwas eben.
 
Wenn es nicht unbedingt rassistische Neonazis mit Baseballschlägern sind die mir hinterher rufen, sondern normale pupertierende Teenager, würde ich was zurück schreien, vorallem wenn ich sowieso mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Ich bin auch enttäuscht, dass Leute in meinem Alter vor nicht all zu langer Zeit einen Mann in Bayern am Bahnhof tot getreten haben, und die ganzen feigen ..... die da herumstanden haben nichts getan. Aber vile Jugendliche sind auch anständig, oder depressiv oder verschlossen. Es gibt da auch genauso verschiedene Menschen wie bei den Leuten mittleren Alters.

Die Sauferei mag ich sowieso nicht, deswegen geh ich auch nie mit irgendwelchen Mitschülern in München weg, weil die immer das gleiche vorhaben. Saufen gehen und wer weißt, vielleicht stängern sie im Rausch Leute an. Das ist kein angemessenes Verhalten.

Dafür hab ich keine Angst vor den Diktatoren die mir das Leben zur Hölle machen, die Lehrer. Gegen die muss man sich wehren, aber natürlich in einem angemessenen Ton.
 
Die Überschrift dieses Themas heisst:

Verhalten vieler Jugendlicher... schrecklich!

Es war nicht die Rede von ALLEN Jugendlichen.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie ihr hier alle immer aufeinander los geht, wie Fische auf ein Stück Brot.
Und es fasziniert mich wie weit ihr euch immer wieder vom Thema entfernt.
 
Die Überschrift dieses Themas heisst:

Verhalten vieler Jugendlicher... schrecklich!

Es war nicht die Rede von ALLEN Jugendlichen.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie ihr hier alle immer aufeinander los geht, wie Fische auf ein Stück Brot.
Und es fasziniert mich wie weit ihr euch immer wieder vom Thema entfernt.
Denke aber auch, dass das Titelthema wirklich purer Zündstoff ist. Infolgedessen ist es für mich nicht verwunderlich wie weit es ausartet.
 
Vielleicht ist das Verhalten vieler Jugendlicher nicht schrecklich, sondern einfach die Antwort auf Perspektivlosigkeit und Frust.
 
Vielleicht ist das Verhalten vieler Jugendlicher nicht schrecklich, sondern einfach die Antwort auf Perspektivlosigkeit und Frust.


Oh, ja, doch, das würde selbstverständlich rechtfertigen eine Fahrradfahrerin als fette Schlampe oder Sau zu beschimpfen, sicher war das einfach nur Kompensation und eigentlich muss man das auch verstehen...😀 klar doch.

Himmel, manchmal kann man sich hier nur noch wundern, ehrlich -- ich hatte in diesem Alter auch allergrösste Not , war verzweifelt, vielleicht hätte ich kleine Kinder essen sollen, als Antwort auf diesen Druck....sowie "Glatzenholger" in Hannover zwei Italiener niedergeschossen hat, im Streit wer öfter Fussballweltmeister war. Peng, bumm, aber das war übrigens auch nur eine Antwort des unglaublichen Drucks darauf, dass er solange schon eine Glatze hat. er leidet entsetzlich darunter, er konnte überhaupt nichts dazu. Deshalb auch nur 14 Jahre für zwei Menschenleben.

Also ich finde auch, dass Acro mal die Jugendlichen hätte fragen können, was denn eigentlich los ist, warum sie so gefrustet sind. Fette Schlampe hätte sie mal überhören können -- da hat sie sich doch echt angestellt und dann hier noch einen Thread zu eröffnen und so ein Verhalten als schrecklich zu titulieren... 😱........ also nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es, Nachtblümchen!

Acro: bloß nicht meiden! Weiter die übliche Strecke fahren und wenn wieder was kommt: "tja, ich kenne mein Problem und tue was dagegen! Was tut Ihr?"
 
Oh, ja, doch, das würde selbstverständlich rechtfertigen eine Fahrradfahrerin als fette Schlampe oder Sau zu beschimpfen, sicher war das einfach nur Kompensation und eigentlich muss man das auch verstehen...😀 klar doch.


Nö rechtfertigen tut es den geschilderten Fall nicht. Aber das sagst ja auch nur Du. Aber wenn man natürlich sich nur emotional austoben wil und pauschalisiertl, da gibt das Thema schon etwas her. Besonders wenn man dann alle über einen Kamm schert und verallgemeinert. Eben gleich alle an den Pranger stellen. Vielleicht gibt es ein paar Jugendliche hier im Forum. Die freuen sich dann über eine Wertschätzung verallgemeinernd mit so dargestellt zu werden. Verhalten vieler Kommentatoren ..............schrecklich.

Aussage bezieht sich auf den Thread-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon das dieses Verhalten das diese Jugendlichen gezeigt haben wirklich unterste Schublade war.

Amüsiert es mich doch immer wieder wieviele User sich hier immer auf die "Böse Jugendlichen" Threads stürzen wieso nur ?

-weil sie vergessen haben das sie selber mal Jung waren ?
-weil sie gerne auch das gemacht hätten was Jugendliche heute machen ?
-weil sie in Ihrer Jugend nie dazugehört haben und nun auch ned wollen das andere Jugendliche den Spass haben den sie nie hatten?

Oder einfach weil sie im RL nie die Schnauze aufkriegen und hier mal so richtig schön und aus sicherer Entfernung all Ihre angestaute Empörung ablassen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Aggressives und frauenverachtendes Verhalten im Freibad Gesellschaft 83

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben