Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verhältnis zu einer ehemaligen guten Freundin wird immer komischer

M

meli200

Gast
Hallo,

ich habe die Freundin in der Schule kennengelernt, wir gingen 4 Jahre und die selbe Schule und nach dem Jahr, wurden unsere Wege getrennt. Sie ist auf einer anderen weiterführenden Schule und ich bin auch woanders. Wir hatten uns zufällig öfters auf der Straße getroffen und da ein bisschen geredet und Kontakt hatten wir nur noch per Sms und von ihrer Seite und von meiner Seite kommt auch nichts mehr wirklich. Sie tut immer alles dafür das diese Konversation nie wieder endet und immer weiter läuft, jedoch habe ich die letzten male mit Absicht nicht geantwortet, doch sie hat mich wieder angeschrieben und jetzt entsteht wieder diese unnötige Konversation.. versteht ihr mich? Ich habe keine Lust hin und her zu schreiben obwohl wir beide ganz genau wissen dass wir jetzt verschieden geworden sind und auch andere Interessen haben.
Wir konnten uns auch nicht in der treffen, da wir beide keine Zeit hatten und auch öfters mit der Schule beschäftigt waren.
Was könnte ich machen?
Was würdet ihr tun?
Wir sind nicht die Personen die sich aussprechen.. bei uns ist alles immer klar.. wisst ihr was ich meine? Ich verstehe nicht, warum sie es einfach nicht aufgibt und mich inruhe lässt.

Danke
 
D

Deliverance

Gast
Liebe Meli,

Woran erkennst du, dass die Situation für deine ehemalige Freundin "klar" ist?

Für mich liest es sich, als wäre sie sehr bemüht um dich und das spricht schon für ein gewisses Interesse.

Du schreibst in anderen Threads, dass du dich oft einsam fühlst und gerne Freunde hättest - auf der anderen Seite scheinst du Kontakte abzulehnen.
Was möchtest du?
 
M

meli200

Gast
Ich möchte coole Freunde, auf die man sich verlassen kann und die nicht falsches mit mit spielen. Ich merke dass viele Freundin auch diese worüber ich geschrieben habe, es nicht ernst meinen und Hauptsache Kontakt haben wollen. Wir haben uns doch nur verstanden weil uns niemand verstanden hat
 

hallo500

Mitglied
Vielleicht ist ihr langweilig und deswegen schreibt sie
Vll vermisst sie dich
Frag sie doch
Am besten in real life per Whatsapp ist ja bisschen scheiße
Ich meine du setzt doch nicht viel aufs Spiel dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben