Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergisst man das nach gewisser Zeit?

JF2018

Neues Mitglied
Ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin 15/M und habe vor ein paar Monaten ein super liebes Mädchen kennengelernt. Über WhatsApp schrieben wir sehr sehr lange. Ich verstand mich so gut mit ihr und habe mich so sehr verstanden gefühlt. Das zog sich über längere Zeit und ich verliebte mich unfassbar in diese Person. Ich sah, wie man so schön sagt, durch eine rosarote Brille.

Sie antwortete nicht mehr oft auf meine Nachrichten. Es stellte sich heraus, dass die Depressionen hatte und in einer Psychiatrie war. Sie meinte wir können uns treffen wenn sie wieder draußen ist. Ich wollte sie einfach sehen, weil sie einfach für mich so eine tolle Persönlichkeit war. Das Ende der Geschichte ist, dass sie mich einfach blockiert hat.

Jetzt dachte ich ich würde es langsam vergessen und damit klarkommen, aber letzte Nacht träumte ich von ihr und es tut einfach so sehr weh daran zu denken. Noch nie verspürte ich etwas so starkes für eine Person. Und dann von dieser Person so abgewiesen zu werden ist einfach unbeschreiblich schmerzhaft.

Ich weiß, Zeit heilt alle Wunden, aber ich kann die nicht vergessen. So sehr ich auch will.

Bin allgemein kein Junge, der sich auf Anhieb verliebt. Ich bin niemand, der Mädchen wie Objekte sieht, die man erobert.
Wenn ich mich mal verknalle, dann so richtig. Und das hier war das erste Mal, bei dem ich so starke Gefühle verspürte und immenoch verspüre.

Vergehen diese Gefühle irgendwann?
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

eine Depression ist eine schwere Krankheit.
Sie scheint im Moment sehr depressiv zu sein,
denn ein Aufenthalt in der Psychiatrie ist
erforderlich.

Es kann durchaus sein, dass die Depression
es zur Zeit verhindert, mit dir im Kontakt
zu bleiben.
Es könnte sein, ist nicht gewährleistet meine
Vermutung.
Viele andere Ursachen sind auch möglich.

Ich würde dir raten, dich mal zu dem Thema
"Depression" zu belesen.

Eventuell, dadurch das du dich informiert
hast, findest du vielleicht die richtigen Worte
um wieder mit ihr in Kontakt zu kommen.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

JF2018

Neues Mitglied
Ich würde dir raten, dich mal zu dem Thema
"Depression" zu belesen.




Ich weiß, dass eine Depression sehr schwer sein kann. Ich verstehe dass auch, viel besser als man sich das vorstellen kann. Wurde allein in der Familie und im Freundeskreis oft damit konfrontiert.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ohne die Depression anders gehandelt hätte, aber ich will sie auch nicht belasten damit. Ich Meine, genug Probleme hat sie ja schon.

Ich denke drüber nach, Danke für deine Antwort
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben