Anzeige(1)

vergiftung

G

Gast

Gast
Hallo ich habe das Gefühl das ich und meine Arbeitskollegen
Vergiftet werden von anderen Arbeitskollegen.sie lachen
Immer so gehässig und lachen einen aus wenn man sich
Falsch bewegt .es ist schwer es hier so beschreiben.nun ja
Ich bin eine sehr gute Menschen Beobachter in und weiß
Wer gut und wer böse ist und kann es richtig einschätzen.
Meine arbeitskollegin ist seit Monaten sehr komisch geworden .
Bewegt sich wie eine die eine Behinderung hat.und sie
Redet so unglaublich viel und 3mal das gleiche hintereinander.
Bei mir ist jetzt auch vieles aufgefallen durch selbstbeobachtung.
Ich habe sooo Angst :(bin gerade in der Ausbildung. Ich stelle
Immer mehr Defizite fest.zum Beispiel vergesse ich immer mehr.
Was ist nur los..Ich hab ansgt dort zu esse und zu trinken.
Angst vor meinen Arbeitskollegen! Hilfe
 

Anzeige(7)

Metallworker

Aktives Mitglied
Hattest du schon öfters solche Schübe, bei denen du das Gefühl hast verfolgt/vergiftet zu werden oder ist es das erste Mal?

Nimmst du unter Umständen hin und wieder Gras oder andere Substanzen, die sich auf die Biochemie des Körpers auswirken können?
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
Wenn es keine keine verfestigte Verfolgungsphobie ist, könntest du, nachdem du zu beim Blutabnehmen warst, mal Lachesis C30 Globulis von der DHU in der Apotheke kaufen, 7-8 Euro, und einmalig 5 Globulis nehmen. Bessern sich deine Gefühle, dann nimm nichts mehr, verschlechtern sich deine Gefühle, dann mach eine Wasserauflösung, mit 5 Globulis auf 180ml Wasser und nimm 3 mal täglich eine Schluck davon.
Bei Besserung aufhören.

Bedingung keinen Kaffee und ätherische Öle, Kaugummis , Zahnpasta.
Grade Lachesis wird dadurch schnell antidotiert.
Mir hat das früher lang ist her, sehr gut geholfen bei solchen Gemütszuständen.

Du mußt es nicht machen, kannst ja auch erstmal Lachesis im Internet googlen, es gibt darüber verschiedene Ausführungen drüber.

Nichts desto trotz, könnte die Raumluft durch nicht gereinigte Klimaanlage verunreinigt sein, oder das Wasser welches ihr trinkt Schadstoffe haben.
Es gibt Menschen die haben ein sehr sensibles Nervensystem.

Lass dich von den Gefühlen nicht beherrschen, beachte sie, aber sie dürfen nicht dein Denken bestimmen. Denn merke es gibt ganz oft für das Verhalten von Menschen mehrere Erklärungen die gut passen, solange du deren Leben nicht In und Auswendig kennst, weißt du nicht was ihr Verhaltensmuster lenkt oder beeinflusst.

Halte deine Getränke in einer Flasche immer im Auge, und Essen kannst du dir selbst mitbringen, oder?
Was arbeitest du denn?
Ist es dir durch deine Arbeit nicht möglich auf dein Essen und Trinken aufzupassen?
Dann nimm dir ein Glas Leitungswasser und trinke es aus. Dann ist Manipulation am zu Trinken schon mal ausgeschlossen.

Warum du immer mehr vergisst, weil diese unsicheren Gedanken darüber sich in deinen Tagesbewußtsein breit machen.
Mach dich frei davon, indem du die Sicherheitsvorkehrungen triffst, die ich dir geschrieben habe, dann hast du alle Eventualitäten ausgeschlossen und kannst dich wieder auf das Wesentliche und das Tagesgeschäft konzentrieren.

Sollte es immer noch so bleiben, die Blutuntersuchung nichts ergab, du das homöopathisches Mittel nicht nahmst oder es nicht wirkte, dann solltest du tatsächlich einen Psychiater aufsuchen, oder Neurologen.

Ich wünsche dir alles Gute.
Pecky
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben