Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung

S

SchwigendeStille

Gast
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und vor ein paar wochen war ein fest in unserem dorf. am letzten abend wollt ich mit meinen freunden mal so richtig "die sau rauslassen", leider ging dass total daneben, denn meine Freunde, die ich damals nicht so lange kann, haben mich irgendwie total abgefüllt. Als ich dann überhaupt nix mehr checkte, haben ein paar, die ich noch nie gesehen hatte dann meine hose ausgezogen und mich sozusagen vergewaltigt, ich wollte immer wieder mal versuchen aufzustehen, doch in meinem zustand ging das natürlich nicht so leicht, außerdem haben sie mich dann auch noch festgehalten! jetz verarschen mich immer alle und sagen zu mir: "einmal um die welt Ge****", denn es war ja nicht nur einer, sondern 4!! 1 Türke, 1 Albaner, 1 Serbe und 1 Russe....
naja, ich weiß jetz nicht so recht, wie ich damit umgehen,
ich bin doch erst 13!!! bitte schreibt mir eure meinung
dazu, das wäre mir wichtig!
 
S

Sadie

Gast
Hey kleine Lady,

mir wird ganz schlecht wenn ich das lese! Du wirkst, als wäre dir noch gar nicht bewusst, was diese Typen getan haben!!! In meinen Augen sind sie nur minderwertige Subjekte nach solch einer Tat... Bitte, versuche dich jemandem anzuvertrauen und GEH ZUR POLIZEI! Dadurch, dass du in einem Dorf wohnst, werden diese Typen doch sicher nicht schwer zu finden sein. Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?
Fühl dich auf gar keinen Fall schuldig, du hast NICHT einmal einen winzigen Teil Schuld daran, auch wenn du betrunken warst. Diese Typen hatten kein Recht dazu. Deswegen hast du dich auch für nichts zu schämen. Wenn du Ansgt hast davor sie anzuzeigen, denke an die anderen Mädchen, mit denen sonst das selbe passieren könnte- doch denk in erster Linie an DICH! Das dürfen die nicht ungestraft tun! Außerdem wird dir die Polizei sicherlich jemanden vermitteln, der dir damit weiterhilft um damit klarzukommen und darüber zu sprechen!

Dass du gehänselt wirst ist widerlich und diese Leute wissen einfach nicht, wovon sie da sprechen!

Bleib tapfer, du bist nicht allein,
Katrin
 
V

Varenia

Gast
SchwigendeStille

Du darfst dir dass auf keinen Fall gefallen lassen, erst recht nicht weil du noch so jung bist.
Du bist einem Verbrechen zum Opfer gefallen, ist dir dass bewusst.
Vertraue dich, egal wie schlimm es ist deinen Eltern oder jemanden anders an, und dann ab zur Polizei, umso früher, desto besser.
Am besten rufe den weise Ring an, den gibt es in jeder Stadt, die kommen auch zu dir oder treffen sich mit dir an einem neutralenOrt.
Wart nicht, sonst bsit du nicht geschützt.
Was dir passiert ist, ist ganz, ganz schlimm, aber nicht du, sondern diese Typen, sind die SCHULDIGEN!
Liebe Grüße Varenia
 
V

vcbxcv

Gast
naja schweigende stille.

die anderen haben schon recht wenn sie sagen, dass dir unrecht geschehen ist und dass die täter weggesperrt gehören. aber man sollte es auch nicht überbewerten. du bist jetzt nicht gezeichnet oder verstümmelt.du bist immer noch eine vollwertige frau und du wirst sicher auch noch den jungen finden, der dich liebt und mit dem dir sex auch spass machen wird.
Ich schreibe dir das, damit du nicht denkst (so wie es die anderen darstellen), dass es ein furchtbarer einschnitt in deinem leben sein muss. wenn du es gelassen nehmen kannst, dann nimm es gelassen (das sollte dich aber nicht von einer anzeige abhalten können). Mein erstes Mal war auch nicht unbedingt schön ... na und?? Um Gottes willen versteht mich nicht falsch, ich denke nur wenn jemand zeigt, dass er damit fertig wird, sollte man ihm nicht unbedingt einreden, dass ab nun kein Tag mehr schön sein kann ...


m.
 
K

Kokosnuss

Gast
Hallo du,

ich finde es auch klasse dass du damit einigermaßen locker umgehen kannst, alle Achtung. Scheinst für dein Alter ja schon ganz schön selbstbewusst zu sein, bleib so!

Trotzdem ist das, was diese Typen gemacht haben, ein Verbrechen. Und es ist auf jeden Fall strafbar, auch wenn du keinen Widerstand leisten konntest. Es ist sogar ein schwerer Fall, weil gemeinschaftlich begangen.

Wussten die, dass du erst 13 bist? Dann sitzen die tief in der Tinte!!! Und wie alt sind die Männer gewesen? Haben die ein Kondom benutzt? Hast du irgendwelche Beweise? Verletzungen (auch wenn die jetzt schon wieder verheilt sind, vielleicht hat sie jemand gesehen und kann das bestätigen)? Hast du die Klamotten, die du in der Nacht getragen hast, schon gewaschen? Wenn nicht, unbedingt NICHT WASCHEN und aufbewahren!!! Überleg, wo sich noch Spuren befinden könnten, die noch nachweisbar sind. Schuhe, die du in der Nacht trugst, Handtasche, die du dabei hattest... undsoweiter.

Aber auch wenn du denkst, dass man gar nichts nachweisen kann, erstatte bitte trotzdem Anzeige. Die Polizei hat noch ganz andere Mittel, um die Wahrheit herauszufinden. Vielleicht gibt es Zeugen, von denen du nichts mitgekriegt hast, oder die haben sowas schonmal gemacht und es existiert bereits eine andere Anzeige... all sowas kannst du ja gar nicht wissen. Hauptsache, du bleibst selbst immer bei der Wahrheit. Alles genau so erzählen, wie es war... nichts weglassen, und nichts dazuerfinden, und so sachlich wie möglich bleiben (aber jeder dort wird verstehen, wenn du in der Situation auch mal nicht sachlich reden kannst). Und mach dir keine Sorgen, dass du dich groß rechtfertigen musst, wieso du dich nicht gewehrt hast! Das konntest du in der Situation gar nicht.

Noch ganz wichtig: Sag diesen Typen nichts davon, dass du sie anzeigen willst. Die sollen sich schön in Sicherheit wiegen. Je mehr Leuten sie von ihrer Tat erzählen, desto besser. Vielleicht kann man sie sogar so überführen: wenn man ein Telefonat aufzeichnet, bei dem du mit ihnen sprichst und sie dabei sagen, was sie gemacht haben. ABER BITTE ALLES NUR IN ABSPRACHE MIT DER POLIZEI! Damit man das dann auch als Beweis verwenden kann.

Ich hoffe wirklich, du schaffst das! Ich bin nicht in jedem Fall dafür, wegen jedem sexuellen Übergriffs gleich zur Polizei zu rennen. Manchmal gibt es Missverständnisse, und erwachsene Frauen sollten in der Lage sein, manche Dinge im persönlichen Gespräch zu klären. Aber diese Sache ist keine Bagatelle, ganz im Gegenteil... und du bist noch ein Kind. Das solltest du auf keinen Fall so hinnehmen.

Alles Gute!
 
T

Tyra

Gast
Hi,

ich schliesse mich Kokosnuss an. Schweigen ist Mist fürs eigene Selbstwertgefühl. Man sollte schon mehr vom Leben erwarten als Ausnutzungs- und Lustobjekt zu sein.

Vergewaltigung ist eine Straftat und durch nix zu beschönigen.
Man sollte als Mädchen und später auch als Frau eindeutige Grenzen ziehn, notfalls öffentlich, d.h. die Mistkerle, die allein ihren Trieben freien Lauf geben und dazu eine Frau durch Zwang zum Geschlechtsverkehr erniedrigen, sich ihren Spass machen und einen aufgrund des Schweigens der Opfer einen ins Fäustchen lachen, mit den staatlichen Mitteln bestrafen.

Wenn dir was an einer sicheren Zukunft liegt und daran, nicht weiter dadurch, dass die Übeltäter mit ihrer Tat durchkommen, erniedrigt zu werden, solltest du auf jeden Fall etwas unternehmen, die Beweise sichern und eine Anzeige erstatten.

Wende dich dazu doch erst einmal an eine Beratungsstelle für Gewaltopfer. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Oder sprich mit deinen Eltern, oder einer Frauenärztin. Auf jeden Fall solltest du dich jemandem anvertrauen und nicht allein mit der Sache bleiben und am allerwenigsten versuchen die Angelegeheit zu verdrängen und unter den Teppich zu kehren.

Ich wünsche dir den ausreichenden Mut und die Stärke das Richtige zu tun.

Lieber Gruss
Tyra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben