Hallo,
ich habe mir diesen Text gerade durchgelesen und war schockiert. Es ist furchtbar, was mit dir passiert ist und der Anwalt ist ja wohl ein totaler... wie auch immer. Ich zeige vollstes Verstäntdniss für dich. Es sind furchtbare Erinnerungen, mit denen du kämpfen musst. Furchtbare Tage, die du erleben musstest. Du musst wohl das stärkste Mädchen der Welt sein, (WOW) wenn du das überstanden hast, ich kenne keine, die das schaffen würde🙂. Ich sage das nicht aus Mitleid, sondern weil ich das so meine. Und es ist total verständlich, dass du bei den Intimitäten bei dir und deinem Freund diese Gedanken hochkommen. Jetzt ist das Schreckliche Vergangenheit.Kein Jetzt, keine Zukunft. Und so ein mutiges Mädchen wird den Rest seines Lebens bestimmt auch noch meistern. Und nochmal ich sage das nicht aus Mitleid, sondern weil ich es so meine. Ich bin nur wie du ein anonymes Mädchen im Internet und weiß nur das, was ich aus deinem Text entnehmen kann: Mut und Stärke. Wer so etwas überlebt hat sollte Supergirl, werden glaub mir, ich bewundere dich dafür🙂. Und das ist die absolute Wahrheit. Außerdem. Der Scheißdreckskerl der dir das angetan hat ist es nicht wert an ihn zu denken, höchstens, dass man ihn verprügelt. (Sry, vielleicht ein bisschen zu heftig?)
Meine vollste Bewunderung
Ich glaub an dich
Ozwin🙂