Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigt??

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin mir unsicher...
wann erst wird eine vergewaltigung als vergewaltigung angesehn..??
ich weiß einfach nicht mehr weiter..
seit ein paar jahren, ich bin jetzt 16..werde ich von meinem schwager angefasst und befummelt und es ist so hart darüber so zu sprechen..
es ist kein sex es ist aber schon fast davor.. so, ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich weiß einfach nciht wie ich es beschreiben soll was in all den jahren passiert ist..
es fing an als ich 12 war..
er fasste mich nur an das ging ein halbes jahr so, dann musste meine mum wegen blutvergiftung ins krankenhaus.. sie war ein halbes jahr nicht zuhause mein dad arbeitet von morgens bis abends un ging dann noch ins krankenhaus. cih war praktisch alleine zuhause... doch dann kam er, erst ab un zu doch dann täglich er drückte sich auf mich begraschte mich, machte mir komplimente ich versuchte mich zu wehren doch er war so stark.. so ging das das ganze halbe jahr.. und er kam tag für tag ich heulte mich zu dieser zeit immer in den schlaf.. er sagte jedesmal nachdem er michh angefasst und mir auch unter der gürtellinie hineinfiess das ich es keinem erzählen dürfe sie würden mich alle auslachen auf mcih sauer sien mir nicht glauben..und ich sagte nichts.. es würde nur meine ganze familie kaputt machen... meine und die meiner schwester..
als meine mum aus dem kh durfte.. konnte er nicht mehr kommen.. aber er fand immer eine gelegenheit. wenn sie zu besuch da waren.. und ich fern sah kam er hoch und fasste mich wieder überall an..ich konnte mcih nciht wehren ich war doch noch so jung und er schon 26 und so stark.. er nahm auch meine hand und führte sie in seine hose.. ich zog sie hinaus aber so packte er sie fester und drückte sie auf sein glied ich fand das so ekelig ich wusch danach immer ewig meine hände und jedesmal nachdem er weg war duschte ich ...lang.
er hört einfach nicht auf.. auch jetzt nicht.. wo ich doch schon 16 bin er fragt mich dann immer ob er aufhören soll un ich sage Ja aber nach einer zeit fängt er wieder an ich fühle mich so schäbig. als meine schwester wegen der geburt ihres 4 kindes im krankenhaus lag, das war erst dieses jahr im märz..musste ich über ein paar tage bei ihnen bleiben und auf die anderen 3 kinder aufpassen.. ich schlief ausversehen im bett ein ..im ehebett..mit der kleinsten.. und ich wachte nachts auf und ich hatte keine hose mehr an.. gar nichts mehr , er lag auf mir, und war fast in mcih eingedrungen..es tat weh..und ich wehrte mich aber er stöhnte nur und meinte nur nur noch kurz warte gleich ... er stieg ab von mir und meinte es sei nichts passiert... er hatte kein kondom benutz und ich nehme auch die pille noch nicht... ich weinte... bekam meine periode zuerst nciht.. aber dnan kamen sie doch ich war so erleichtert.. er war auch nicht ganz drinn.. der fraunearzt sagte mir nachdem ich 2 monate später mit meiner freundin hinging das das junfernhäutchen noch da sei..
aber es sit alles so schrecklich..ich kann langsam nciht mehr...
vor einer woche war cih im krankenhaus.. nach ein paar tagen durfte ich hem. meine mum war aber nicht da.. ER musste mich abholen..wir mussten noch ein paar stunden warten also legte ich mich nocheinmal hin er setze sich nebenmich..dann fing er an meien hand zu streicheln , ging mit seiner hand unter die decke streichelte meinen oberschenkel..und glitt langsam hinauf..ich zog seine hand weg meinte er solle aufhören ..er hörte auf..
es waren noch soooo viele situationen wo so viel passiert ist.. und ich sie keinem genau erzählen kann es ist so schlimm un ich will meien familie nciht dadurch kaputt machen...und irgendwie fühle ich mich auch schäbig weil ich manchmal auch ein lustgefühl bekomme.. aber dann sehe ich nicht ihn.. sondern jm den ich liebe..ich fühle mich so elend.
was soll ich nur machen ???
 
Hallo Gast,

Das was du schreibst, klingt ziemlich hart. Es tut mir leid das zu lesen. Du machst viel durch. Eine Vergewaltigung ist es noch net, da er nicht ganz in dich eingedrungen ist. Ich finde das zwar ziemlich blöd, so welche Grenzen einzuhalten, aber leider wird es nur als Missbrauch angesehen. Aber ich finde ob missbrauch oder vergewaltigung, für ein Mensch, der sowas erlitten hat, ist es das gleiche. Ich will sowas nicht bewerten, den manche die über Jahre hinweg missbraucht wurden und jemand der ein einziges mal Vergewaltigt wurde, ist für mich genauso schlimm. Alles was mit Gewalt zutun hat, ist für mich schrecklich. Ich wurde jahrelang von meinen Vater missbraucht, ich wurde auch nur angefasst, aber es hat starke innerliche Wunden hinterlassen. Er hat dich vielleicht nich vergewaltigt, aber Missbraucht und das über Jahre hinweg!! Und wer weis ob das nicht noch kommt. Zeig ihn an!! Es ist nicht deine Schuld wenn du die Familie da durch kaputt machst, sondern seine! Er hat eine Straftat begangen und nicht du. Es ist dein Recht dich zu wehren. Wende dich an Frauenberatungszentrum oder such dir eine Psychologin auf. Oder geh zur Polizei und informiere dich erst mal. Aber zeig ihn an, es wird dir gut tun und vielleicht auch andere Mädchen, denn du weist nie ob du das einzige Opfer von ihm bist. Ich wünsch dir ganz viel kraft das durchzustehen.

Lg Seele28
 
Bei mir ging es genau so los wie du schreibst . Mein Peiniger hat dann doch die letzten Hemmungen verloren . Ich finde Vergewaltigung geht da schon los wenn der Erwachsene Dir seine Erwachsenen Sexualität in Wort , Bild und Tat da gehört das Befummeln dazu aufdrängen will und es dann tut . Vertraue Dich jemanden an . Das Geschehene verfolgt Dich ein Leben lang . Ich bin heute massivst erkrankt und schweige vermutlich bis ins Grab . Letzte Woche habe ich mich anonym einer Telefonseelsorge anvertraut weil ich den Druck des Geschehens noch nicht verarbeiten konnte . Habe ca 40 Jahre diese Gewissheit im Nacken und das tut überhaupt nicht gut . Die Bilder habe ich ständig vor mir und den Ekel auch .
 
Ich habe schon so oft mit dem gedanken gespielt ihn anzuzeign, aber ich kann einfach nicht, ich will nicht die sein die 2 familien zerstört, ich will nicht die sein die alles kaputt macht ..ich kann nicht.. ich weiß er liebt meine schwester ich weiß meine schwester liebt ihn un meine eltern haben ihn seit längerem endlich akzeptiert als schwiegersohn(er ist ausländer) ich will nicht alles kaputt machen..ich kann einfach nicht.
ich habe schon 2 freunde denen ich vertraue so manches erzählt... aber ich wünschte ich hätte keinem davon erzählt.. da der eine am liebsten die polizei einschalten würde..und mein beste freundin sagt immer ich soll ihm mit der polizei vorerst nur drohen.. aber ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen un ihm dies äußern..
wenn ich nicht gerade DARAN denke versteh ich mich eig ganz okay mit ihm.. des is komisch ich weiß.. aber ich weiß auch nich Warum...
das ist alles soo verzwickt...

was mich auch sozusagen nervt is.. wenn ich so viele leute höre das es ihnen so schlecht geht wegen stress daheim und schule etc. ... dann frag ich mich echt immer was soll Ich und alle andren, denen es so geht wie mir dann sagen ??

Lg anni
 
Ich habe schon so oft mit dem gedanken gespielt ihn anzuzeign, aber ich kann einfach nicht, ich will nicht die sein die 2 familien zerstört, ich will nicht die sein die alles kaputt macht ..ich kann nicht.. ich weiß er liebt meine schwester ich weiß meine schwester liebt ihn un meine eltern haben ihn seit längerem endlich akzeptiert als schwiegersohn(er ist ausländer) ich will nicht alles kaputt machen..ich kann einfach nicht.
ich habe schon 2 freunde denen ich vertraue so manches erzählt... aber ich wünschte ich hätte keinem davon erzählt.. da der eine am liebsten die polizei einschalten würde..und mein beste freundin sagt immer ich soll ihm mit der polizei vorerst nur drohen.. aber ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen un ihm dies äußern..
wenn ich nicht gerade DARAN denke versteh ich mich eig ganz okay mit ihm.. des is komisch ich weiß.. aber ich weiß auch nich Warum...
das ist alles soo verzwickt...

was mich auch sozusagen nervt is.. wenn ich so viele leute höre das es ihnen so schlecht geht wegen stress daheim und schule etc. ... dann frag ich mich echt immer was soll Ich und alle andren, denen es so geht wie mir dann sagen ??

Lg anni

Hallo anni...

Es ist nicht egoistisch, wenn Du in dieser Situation an Dich denkst. Der Gedanke, dass Du etwas kaputt machst, darfst Du nicht haben. Es darf nicht sein, dass Du Dich kaputt machen lässt und nur aus liebe zu Deiner Schwester Deinen Schmerz verbirgst.

Unternimm etwas; das geht so nicht weiter. Stell Dir mal vor, wenn er das auch noch mit seinem eigenen Kind machen würde.

Wehre Dich, es ist das einzig richtige...

Soul...
 
Ich glaube nicht , ja ich weiß das er das nicht mit seinen Kindern macht..
er liebt sie viel zu sehr um so etwas ihnen anzutun..

Kann cih den nichts anderes tun?
auser zur polizei zu gehen und ihn anzuzeign ???

Ich schaff das nicht !!
das kann ich mir nicht einmal vorstellen.
ich könnte niemals meiner mum, dad, schwester und allen in die augen schauen.. geschweige denn mit ihnen danach zu leben.. ich möchte kein mitleid von ihnen ich möchte kein "oh gott wie konnt ich das nicht bemerken" hören , danach würde ich am liebsten nicht mehr bei ihnen sein...



ist es eig normal daran zu denken wie es wäre sich jetzt umzubr...?
 
Ich glaube nicht , ja ich weiß das er das nicht mit seinen Kindern macht..
er liebt sie viel zu sehr um so etwas ihnen anzutun..

Kann cih den nichts anderes tun?
auser zur polizei zu gehen und ihn anzuzeign ???

Ich schaff das nicht !!
das kann ich mir nicht einmal vorstellen.
ich könnte niemals meiner mum, dad, schwester und allen in die augen schauen.. geschweige denn mit ihnen danach zu leben.. ich möchte kein mitleid von ihnen ich möchte kein "oh gott wie konnt ich das nicht bemerken" hören , danach würde ich am liebsten nicht mehr bei ihnen sein...



ist es eig normal daran zu denken wie es wäre sich jetzt umzubr...?

Zu sehr lieben genau; es ist gut möglich, dass er unter Liebe etwas falsches versteht Anni und das wäre fatal.

Schon alleine, dass Du diese Gedanken hast, zeigt, dass Du sehr darunter leidest. Wenn Du willst, dass sich etwas ändert, solltest Du den Schritt wagen und ihn anzeigen.

Er ist schon viel zu weit gegangen und das weisst Du wie er; ihm müssen jetzt klare Grenzen gesetzt werden.

Es ist gut, dass Du den Schritt gemacht hast und einigen von Deinen Freunden erzählt hast und auch hier hinein schreibst. Es belastet Dich und diese Last kannst Du nur von Dir werfen, wenn Du ganz klar sagst. NEIN! Es ist genug; ich werde ihn zur Rechenschaft ziehen.

Wenn Du gar nicht mehr weiterweisst, möchte ich Dir diesen link ans Herz legen; da wird Dir anonym und kostenlos geholfen:

hilferuf.de-Forum - Hilfe: Hilfe - Häufig gestellte Fragen

Alles Liebe und viel Kraft.

Soul...
 
Hallo Anni,

unternimm was, zeige dieses Schwein an. Wenn Du nicht zur Polizei gehen magst: die Staatsanwaltschaft nimmt auch Anzeigen auf, nimm eine Freundin mit hin. Du bist nicht Schuld an dem was er macht, Du bist das Opfer. Hole Dir Hilfe von außen, die Dir helfen können(Psychologe).
Denke jetzt ersteinmal an Dich, vermeide jeden Kontakt zu ihm, sonst denken nachher alle Du hast es selber gewollt. Rede mit Deinen Eltern darüber, damit sie dafür Sorgen können, das er Dir im Haus nicht mehr zu nahe kommt evtl das Haus nicht mehr betreten darf. Wo kommen wir hin wenn sie nicht auf der Seite ihres eigenen Kindes stehen und dieses beschützen.
 
Dankeschön scho mal an alle..
habt mir en bissle weitergholfe in meiner lage...
ich werd ihn nicht anzeign..ich würde des mit dem verfahren und alles nie durchstehen..auch wenn ich freunde hab die zu mir halten und für mich da sin.
werd erst ma so en bissle "drohen" un so.. mal schaun
heut zum beispiel gehts mir eig gut..mir gehts selten gut.. belastet mich irgendwie net jeden tag.. weiß auch nich warum..
war es eig ein fehler jm davon zu erzählen? ich wünsch mir irgendwie das sies nich mehr wissen... ich fühl mich mit "mitwissern" irgendwie "scheiße"

lg anni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Meine Freundin wurde vergewaltigt, ich brauche Rat Gewalt 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben