Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigt von meinem Freund [Trigger]

Unbekannt.

Neues Mitglied
Hallo.
Leider musste ich schon zweimal (jetzt drei mal..) in meinem Leben eine Vergewaltigung über mich ergehen lassen.
Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wohne mit ihm zusammen. (der auch meine Vorgeschichte weiß.) Wir haben schon einiges durch gemacht da er Alkoholiker war.
Zurzeit läuft es nicht bei uns im Bett weil ich einfach keine Stimmung mehr aufbringen mag und mich selber nicht zwingen mag. Ihm geht es sehr ab und nervt mich täglich das er umbedingt sex möchte hat aber eigentlich bis jetzt immer auf mein nein gehört (teilweise musste ich es öfter sagen das ich nicht möchte)
Vor ein paar Tagen jedoch wurde ich nachts wach und bemerkte wie er von hinten in mir drinnen war.. (schlafe gerne auf dem Bauch, habe aber jetzt totale hämungen..)
Ich habe gesagt er soll aufhören, was er aber nicht sofort tat und meinte nur "Ich bin aber schon so geil". Irgendwie konnte ich ihn dann doch von mir runter reißen und habe nurnoch geweint, was ihn wenig interessiert hat...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich musste sowas jetzt schon dreimal über mich ergehen lassen, habe Depressionen die vom Arzt bestätigt sind und bin Selbstmord gefährdet..
Vor kurzem erst habe ich meine neue Arbeitsstelle angefangen, aber durch den Vorfall kann ich mich nicht mehr konzentrieren was sich auch bei der Arbeit bemerkbar macht.. Ich würde am liebsten nurnoch weinen und mich verkriechen..
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann, da ich hier auch niemanden habe und meine Familie nicht damit belasten möchte und noch dazu weiter weg von ihnen wohne...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben