Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergewaltigt hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hallo...
ich brauche drigend einen rat...
ich wurde vor 2 jahren vergewaltigt...
es war mein bester freund zumindest zu den Zeitpunkt...er ist älter als ich..wir kannten uns schon als wir kleine kinder waren vom Spielplatz kleine kinder spielen halt mit jeden...irgendwann zog er aber weg....dann haben wir uns vor vielleicht 3 jahren n Facebook wieder gefunden...wir schrieben viel...da seine Großeltern in meiner nähe wohnten zog er ein jahr zu denen...wir trafen uns sehr oft wir waren die besten freunde unzertrennlich halt aber dann kam der schlimmste tag meines lebens...er bekam ein Auto...es war schon relativ spät an den tag...ich war bei einer Freundin als ich von ihr los bin kam mein damaliger bester und wollte mich nachhause fahren...natürlich stieg ich ein...er fragte mich ob ich jetzt sofort mit ihm ein Baby möchte natürlich sagte ich nein da ich grade mal 12 war...aufeinmal wurde er sehr sehr wütend...er schloss das Auto ab ich kam nicht mehr raus und er sagte das wir eins bekommen werden...er zog mich aus..natürlich wehrte ich mich aber er waar stärker...er waar ziemlich brutal und drohte mir...zum erstenmal hatte ich extreme angst vor ihm...ich hatte am ganzen körper blaue flecken...als er fertig war ging alles ganz schnell er schupste mich raus und yaah als ich zuhause war ging ich sofort auf mein zimmer...ich war nur noch am weinen ich hatte vor alle menschen angst gehabt als ich in der schule war hab ich gedacht ich sterbe ich wollte nur noch weg...meine mom merkte von dem allen nix...ich hab mich geritzt und seit dem vorfall noch stärker..
er ließ mich eine weile zufrieden...irgendwann fing es aber wieder aan er schrieb mir das er mich finden wird...ich hab 5 mal meine nummer gewechselt aber nix er hat sie immer wieder raus bekommen ich weiss nicht wie...dann ein tag war es soweit er stand vor mir ich konnte mich aber nicht wehren...da ich etwas mit meinem fuss hatte...er schlug zu...das hat er immer wieder getan...noch vor den Sommerferien hatten wir Klassenfahrt gehabt also dieses jahr und er war da wir waren sehr weit von hiier weg zum erstenmal hab ich mit meiner Lehrerin darüber gesprochen...anfangs glaubte sie mir aber irgendwann hatte ich eine blaue nase...hab ein Handy zugeworfen bekommen und andere erzählten ich wurde geschlagen was nun mal nicht stimmte...und seut dem an meinte meine Lehrerin das ich mir die Nachrichten selber geschrieben hab...und es alles nur Show ist für Aufmerksamkeit...seit dem hab ich echt angst mit jemanden darüber zu reden...es hat bis heute nicht aufgehörter er schlägt mich immernoch...aber jetzt vor kurzemhat er geschrieben wenn ich mich von ihm schwängern lasse lässt er mich inruhe ich bin echt am überlegen es zu tun...ich weiss nicht mehr was ich machen soll bitte gibt mir ein rat wie ich das vielleicht etwas besser damit klar komme...sorry falls das komisch geschrieben ist aber es fällt mir sehr schwwr das hier rein zu schreiben...danke schonmal im vorraus
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
sorry, aber da gibt es nur einen "richtigen"
Weg: zur Polizei gehen (mit oder ohne
Unterstützung von anderen, wie oben be-
schrieben) und Anzeige erstatten. Vielleicht
dich auch an einen Ort zurückziehen, an dem
du sicher bist (auch da kann dir die Polizei
helfen), bis dein so genannter Freund hinter
Schloss und Riegel ist.

Es geht auch nicht nur um dich, sondern eben
so um andere, die ebenso betroffen sind oder
sein könnten. Meist ist so jemand ja nicht nur
gegenüber einer Person gewalttätig.

Alles Gute und ausreichend Mut (nicht länger
sein Opfer zu sein) wünscht dir
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wurde ich Vergewaltigt? Gewalt 13
L Meine Freundin wird vergewaltigt.. Gewalt 17
T Vergewaltigt worden K.O. Tropfen und andere Drogen Gewalt 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben