Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergesslich

biene75

Mitglied
Hallo ihr lieben,

was ist mit mir los? ich war schon immer ein wenig schusselig, aber neuerdings bin ich total vergesslich, ich hatte an diesem we dienst, auf der arbeit funktioniere ich eigentlich ...aber dieses we? ich arbeite in einem sozialen beruf, ich hätte mittags jemanden beim insulin spritzen überwachen müssen und auch dafür sorgen,das der klient überhaupt spritzt...am nächsten tag sagte eine kollegin...das wäre überhaupt nicht passiert:eek:...ich habe es schlicht und ergreifend einfach vergessen,soetwas ist mir noch nie passiert,bin immer sehr genau!!! gestern abend sagte mir ein kollege ,das er noch medikament in eine wohngruppe bringt, ich fragte nur wieso? und er ,ja weil der herr die soch noch zu bekommen hat...ich hätte ihn ebenfalls glatt vergessen. vor zwei wochen habe ich unseren firmenwagen demoliert (3,500euro schaden) bin einfach vollgas rückwärts vor eine mauer gesetzt. bin total verzweifelt...heute morgen habe ich mir in der küche kaffee eingegossen,setzte mich an den pc und habe mich gefragt ...wo ist mein kaffee...das kann doch nicht normal sein...das macht mir angst, habe die kollegen gebeten mich zu kontrollieren bei wichtigen sachen,es ist mir super schwer gefallen aber ich habe einen verantwortungsvollen job,ich muss ja angst haben ,das durch mich jemand zu schaden kommt...
was kann das sein? ich bin doch gar nicht so alt...bin gerade mal mitte 30 ...
hat jemand einen rat? knoten im taschentuch hilft nicht:(
 

Anzeige(7)

Hexe46

Aktives Mitglied
Früher sagte man dann immer, du bist Urlaubsreif;)
Hast du zur Zeit zu viele Dinge im Kopf die dich beschäftigen?
Dein Geist ist nicht da, wo dein Körper ist?
Sowas passiert mir dann hier zuhause. Verlege Sachen, will das Brot in die Waschmaschine tun....suche immer alles. Bin völlig neben der Spur.
Das sind solche Momente wo ich dann selbst Stopp sage zu mir.
Mache dann alles etwas langsamer und bewusster. Dann geht es wieder.

l.g. Hexe
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Vielleicht ist es beginnender Alzheimer? Naja, das hoffen wir mal nicht.

Auf gute Ernährung achten und ausreichend schlafen wär jetzt mal mein Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aloha

Gast
Hallo Biene,

ich denke, die Antwort darauf, warum Du momentan so neben der Spur bist, können Dir vielleicht Deine beiden anderen Threads geben!?

Ich wünsche Dir, dass es bald bergauf geht!


LG

Aloha
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben