Anzeige(1)

Vergessen oder kämpfen..?

R

Rain92770

Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich kenne diesen einen Jungen seit fast 4 Jahren.. Wir hatten uns eig. nie wirklich beachtet gehabt, sahen und jeden Tag haben ab und zu mal geredet, aber haben nicht viel zusammen gemacht.. Bis zum letzten Sommer.. Es fing an das wir sehr oft Schrieben, telefonierten und in der Schule viel geredet haben, wir verstanden uns immer besser und besser und waren dann seeehr gute Freunde.. Wir hatten Spaß, konnten uns alles erzählen und uns ging niee der Gesprächsstoff aus.. Eines Abends auf ner Party, es war kalt saßen wir zusammen da unter ner Decke.. Er legt den Arm um mich, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er nahm meine Hand.. Ich merkte zum ersten Mal das ich viel mehr für ihn empfand als Freundschaft.. In den Nächsten Tagen, unternahmen wir viel. Wir schrieben, telefonierten, trafen uns.. Er machte mir viele Komplimente. Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und sagte ihm das ich Gefühle für ihn hätte.. Im ersten Moment schwieg er doch sagte dann, das er auch etwas für mich empfindet und fragte ob wir zusammen sein wollen.. Ich stimmte zu und war einfach glücklich.. Wir waren nen Paar Monate zusammen, doch bei uns Lief es nicht so gut.. Es war eine ''Kindergartenbeziehung''. Ich wusste nicht, wie ich es ändern sollte also fragte ich ihn ob er meint das es soo noch weiter gehen kann.. Darauf meinte er das es vorbei ist.. :( Ihm ging es nach der Trennung super.. Und das tat weh..
Nun sind wir 2 Wochen getrennt.. Er schreibt mir jeden Abend eine Sms, aber ignoriert mich komplett.. Er meinte zu mir das er eifersüchtig wäre, weil ich mit anderen Jungs was unternehme.. Aber er hatte mir erzählt das es ein Mädchen gibt, mit dem er sich getroffen hat und das er hübsch findet und das er etwas auf sie steht..
Ich liebe ihn immernoch und ich kann es nicht mehr, jedes mal wenn ich ihn sehe und er mir noch nichtmal ein Blick schenkt.. Jedes Mal wenn er mich anschreibt geh ich innerlich kaputt. Ich weiß nicht ob er noch was für mich empfindet.. Und er macht es mir schwer ihn zu vergessen. Kann ich irgendwas tun.? Ich würde echt alles dafür tun um wieder mit hm zusammen zu kommen... Er ist der einzigste Junge, den ich jemals so doll geliebt habe..


Hab ich noch eine Chance und kann da was machen und um ihn kämpfen..?
Oder hat er mich längst abgeschrieben und ich muss ihn vergessen, aber wie soll ich das nur.?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben