Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergesse ich ihn?

emi.emi

Mitglied
Hey und zwar geht in mir irgendein Gefühl langsam auf die Nerven, weil ich nicht verstehe, was es sein könnte..

Seit paar Wochen bin ich von meinem Freund getrennt und ich habe ihn schon sehr sehr sehr viel geliebt. Mit der Trennung kam ich jetzt gar nicht klar, aber in letzter Zeit habe ich sehr viel Stress und dabei denke ich gar nicht mehr an ihn. Ich kann nicht sagen, ob ich ihn vermisse oder nicht. Es ist komisch.

Aber ich träume jede Nacht von ihm. Tagsüber denke ich nicht an ihn und verspüre auch keine Liebe zu ihm. Aber nachts, wenn ich im Bett bin, eine Serie schaue oder einfach nur schlafen will, denke ich an ihn und will seine Zuneigung. Auch in meinen Träumen.
Und tagsüber habe ich ein sehr komisches Gefühl von Leere...

Ich verstehe das Gefühl einfach nicht...
 

Skysun

Neues Mitglied
Hey, das ist ganz normal, weil die Trennung noch ganz frisch ist. Am anfang heißt es ersmal alles irgentwie überstehen und durchhalten, danach kannst du die Beziehung erst verarbeiten. Du kannst stolz auf dich sein das du so stark geblieben bist. Gerade abends, wenn man zur Ruhe kommt, dann kommen die Gedanken wieder hoch und in deinen Träumen verarbeitest dein Unterbewusstsein die beendete Beziehung. Man muss sich auch erstmal an das aleine sein gewöhnen, denn man gewöhnt sich sehr schnell an jemanden und wenn dieser weg ist fehlt einem etwas. Wenn du an ihn denkst, dann wünsch ihm alles gute auf seinem weg und lass ihn frei. Denke an dich und tuh dir viel Gutes. Wünsche dir viel Kraft weiterhin. Er wird immer ein Teil deiner Vergangenheit bleiben, aber er wird dir in Gedanken mit der Zeit ferner werden, sobald du dich neu verliebst wird es auch ein ende nehmen.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
gut ist es schon mal das du tagsüber ihn nicht so stark vermisst.
allerdings solltest du dir auch die zeit geben.
du schreibst selber das du ihn geliebt hast.
du brauchst zeit und meist kommt man erst richtig über einen weg, wenn man jemanden neues kennen gelernt hat.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
würde ich dir jetzt auch noch nicht raten.
da du sonst zu sehr vergleichst.
du solltest erstmal schauen wieso es trotz liebe nicht funktioniert hat.
dann gewinnt man auch mehr abstand.
 

LaYn

Mitglied
Du musst stark bleiben. Ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner Ex - Partnerin auseinander und liebe sie noch immer. Sie hat mittlerweile einen neuen Freund und die beiden glücklich zu sehen ist immer wieder schwer für mich. Nach einer Weile vergeht der Schmerz aber nicht ganz. Du musst lernen damit umzugehen und es zu akzeptieren. Wenn du ihn wirklich so sehr geliebt hast wird es ewig dauern von ihm weg zu kommen.

Bleib stark und weiterhin viel Glück auf deinem Weg.

Mfg
LaYn
 

sunny1337

Neues Mitglied
Hi das tut mir leid, dass deine Beziehung nicht mehr funktioniert hat :( ich finde es aber super, dass ihr euch ausgesprochen habt.

Nach meiner Trennung von meinem Freund habe ich drei Monate gebraucht, bis es mir besser ging. Es ist schon sau komisch, wenn auf sein Handy starrt und er meldet sich nicht.

Mir hat es geholfen, dass ich mir Pilates-Übungen auf Youtube angeschaut habe und diese nachgemacht hab. Vorher hab ich Pilates nur blöd gefunden, aber nach einer Zeit hat das richtig gut getan. Weil man sich einfach dabei keine Gedanken macht und sich bewusst entspannt.

Oder wenn mal schlechte Gedanken aufkommen, dann kann man schnell eine Übung machen. Das klingt vielleicht jetzt komisch, aber es hilft :D

"Suche dir einen Buchstaben aus und nenne dann 10 Frauennamen, die mit dem Buchstaben anfangen" Also zum Beispiel der Buchstabe B.. Berta, Bettina, Brigitte etc. ^^

Ich hab google "fails trennung" eingegeben und dann kommt eine Seite mit Tipps :D die ist etwas chaotisch, aber da kann man sich anregungen holen.

Ich wünsche dir alles gute!:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben