Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergangenheit

Anzeige(7)

I

Ihelp

Gast
Am besten du suchst dir eine Vertrauensperson! Habe ich auch gemacht und dieser Person kannst du dann alles erzählen :) Hört sich dumm an: Ich habe es so gemacht, dass ich in den Wald lief und es Bäumen erzählte! ;) lg.

ps: Du kannst mir auch schreiben :)
 

silberstreif

Mitglied
Hallo erstmal :)

Ich kann dich verstehen. Mir hängt die Vergangenheit auch sehr oft nach. Leider ist es doch so, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann. Wir leben immerhin im Hier und Jetzt und können nur unsere Zukubft beeinflussen.

Vielleicht würde es dir ja helfen, wenn du mit jemandem sprichst, dem du dich anvertrauen kannst (Freunde, Familie, ...). Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine kostenlose psychologische Beratung - informiere dich mal darüber. Die können zwar keine Wunder bewirken, aber sie können dir helfen, deine Vergangenheit zu verarbeiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Vergangenheit Familie 5
S An Weihnachten denke ich sehr oft über die Vergangenheit und die alte Heimat nach. Familie 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben