Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergangenheit von Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinDer

Neues Mitglied
Hallo, und zwar wende ich mich mit einem kleinen Problem das ich habe. Vielleicht erstmal zu mir, ich bin 32 und ich habe eine Frau kennengelernt (28) und ich habe mich regelrecht in sie verliebt. Wir Daten uns schon seit mehreren Wochen. Wir haben nie den Beziehungsstatus geklärt aber ich gehe davon aus das wir eigentlich zusammen sind da sie viel Zeit mit mir verbringt.
vorgestern hat sie mit anvertraut das sie ein recht kompliziertes Verhältnis zu ihrem ex hat und er teilweise eine recht schwierige Persönlichkeit ist. Sie hat dann gesagt das sie für ihn auch etwas mit anderen Männern hatte (wohl in seinem Freundeskreis) aber sie versucht von dem allen loszulassen. Ich habe dann etwas nachgehakt was er von ihr wollte und sie hat dann gesagt dass sie regelmäßig mit mir seinen Freunden Sex hatte, aber hat immer gesagt das sie selber daran schuld ist und es jetzt nichts war was nicht einvernehmlich war. Ich weiß nicht so ganz wie ich darauf reagieren soll oder was ich da fordern soll, ich möchte sie ja auch nicht unter Druck setzen aber es macht jetzt schon etwas Sinn manchmal hatte ich beim sex die Vermutung gehabt dass es nicht ihr erstes mal an dem Tag war. Mir ist auch nicht ganz klar ob sie da immernoch involviert ist oder nicht.
 

Eva

Aktives Mitglied
Das kann dir hier auch keiner sagen, ob sie mit ihrem Ex und dessen Freunden noch etwas hat. Wir können nur mutmaßen. Aber das kann und will ich nicht.

Ist sie für ihren Ex anschaffen gegangen, oder hat sie das alles nur aus Spaß an der Freude gemacht? Kommst du mit all dem klar?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber @MartinDer ,

Da Deine Freundin sich sehr vage ausgedrückt hat, bleibt da natürlich viel Spielraum für Interpretationen. Ich fürchte, Du wirst um ein offenes Gespräch nicht herumkommen.
Wie @Eva schon schrieb: Es KANN sein, dass sie für ihren Freund anschaffen gegangen ist. Es KANN aber auch sein, dass sie vor seinen Augen mit anderen Männern geschlafen hat, weil es ihn (und sie) erregt hat ("Cuckold"-Beziehung).
Das wird nur SIE Dir beantworten können.

Wichtig ist für Dich, Dir klarzuwerden, was Du eigentlich von ihr möchtest.
Eine "klassische", monogame Paarbeziehung?
Stört Dich die sexuelle Vergangenheit Deiner Freundin, auch wenn diese abgeschlossen ist?
Falls sie noch Kontakt mit ihrem Ex hat - stört Dich das?
Falls sie noch Sex mit irgendeinem anderen Mann hat - stört Dich das?

Frag Sie, was sie für Dich empfindet und wie sie sich Euer weiteres Verhältnis vorstellt.
Schildere ihr Deine Wünsche und Vorstellungen.
Und dann wird man sehen, in wie weit Eure Vorstellungen übereinstimmen.

Falls sie auch weiterhin mit anderen Männern sexuell aktiv ist (oder in Eurer gemeinsamen Zeit war): unbedingt Schutz mit Kondom und, falls selbiges bereits weggelassen wurde, Test auf sexuell übertragbare Krankheiten!!!

Viel Glück
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Hört sich nach einer Frau an, die auf Gruppensexpartys, Swingergergedöns und sowas steht. Ehrlich gesagt, wenn das jetzt schon so anfängt, mußt Du Dich fragen, ob Du dafür der richtige Freund/Partner bist, ansonsten würde ich mich verabschieden. Was hat man davon, wenn Frau jeden Tag fremdvögelt und das mit in die Beziehung einbauen will? Wenn Sie irgendwann schwanger ist, kannst Du Dich fragen, wenn wem? Wahrscheinlich weiß sie es dann selber nicht.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
vorgestern hat sie mit anvertraut das sie ein recht kompliziertes Verhältnis zu ihrem ex hat
Sie hat dann gesagt das sie für ihn auch etwas mit anderen Männern hatte (wohl in seinem Freundeskreis) aber sie versucht von dem allen loszulassen.
Mir ist auch nicht ganz klar ob sie da immernoch involviert ist oder nicht.
Sie kann Dir also noch nicht einmal sagen, dass sie mit ihrer Vergangenheit komplett abgeschlossen hat und Du fragst Dich immer noch, ob Du Dir sicher sein kannst? :unsure:
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
oder was ich da fordern soll, ich möchte sie ja auch nicht unter Druck setzen
...aber es macht jetzt schon etwas Sinn manchmal hatte ich beim sex die Vermutung gehabt dass es nicht ihr erstes mal an dem Tag war.
Versteh ich nicht. Was willst Du da fordern?
Niemand kann die Vergangenheit ändern.

Deine zweite Vermutung ist natürlich anderes Kaliber.
Wenn Du denkst, dass sie während eurer "Beziehung" zuvor mit anderen Sex hatte und Du eine geschlossene Beziehung willst, dann besteht wohl Redebedarf...
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich habe dann etwas nachgehakt was er von ihr wollte und sie hat dann gesagt dass sie regelmäßig mit mir seinen Freunden Sex hatte, aber hat immer gesagt das sie selber daran schuld ist und es jetzt nichts war was nicht einvernehmlich war.
Für mich klingt das, als hätte ihr Ex sie unter Kontrolle, manipuliert und sie kann sich aus dieser Beziehung nicht lösen.

Du kannst sie darin unterstützen den Kontakt komplett einzustellen, aber durchziehen muss sie es selbst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hattet ihr schon Koitus?
Hoffentlich nicht ungeschützt, denn es ließt sich, als würde sie die Kumpels vom Ex noch "versorgen".
Da fängt man sich schnell was ein.
Frag sie doch einfach, warum sie das gemacht hat/macht.
Geld? Spaß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben