Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergangenheit vom freund :(

  • Starter*in Starter*in christina2
  • Datum Start Datum Start
Sieh es mal so. Wenn er irgendwelche Schla... in der Disco abgeschleppt hätte hätte er auch dafür bezahlen müssen. Erstmal muß er jedemenge Zeit investieren bis er die (noch) dümmer gelabert hätte und dann noch die Getränke die in der Disco auch mal schnell 50€ kosten. Und bei denen Mädelz sind auch meist schon einige mehr drüber gerutscht also vergleichbar.

Ich denke nicht das sich jemand in jungen Jahren fragt, wenn ich jetzt in den Puff gehe hat das dann irgendlwelche Auswirkungen wenn ich mal später eine Freundin habe und sie von meiner Vergangenheit wissen will???
 
Du bist noch sehr jung und wirst noch einige Erfahrungen machen.
Es ist einfach Fakt: Männer können Liebe und Sex trennen. Manche Frauen auch.

Bei einem ONS findet der Mann die Frau auch nicht immer so interessant/attraktive. Er will einfach Sex haben, seine Lust befriedigen. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun.
Wenn Sex immer etwas mit Gefühlen/Liebe zu tun hätte, gäbe es wesentlich seltener Fremdgeher/innen.

Gemini
 
Mach dich nicht selbst fertig, ich finde es schön, dass er es dir gesagt hat.🙂 Er hätte es auch für sich behalten können. Es war vor deiner zeit und das ist wichtig. Du hast, genau wie er ein leben vor ihm gehabt und das kannst du ihm wirklich nicht vorwerfen, mach dich frei davon.


lg always
 
Hallo Christina,

ich verstehe, dass die Vorstellung unschön ist. Aber vermutlich wollte er als unsicherer, junger Typ seine Entjungferung kurz, schmerzlos und vor allem ohne "Pannen" hinter sich bringen. Da ist eine Gewerbliche eben praktisch.
Die alte Geschichte ist nicht schlimm. Schlimmer finde ich, dass er mitheult, weil du darüber weinst. Das würde mich viel mehr nerven als ein Puffbesuch vor Urzeiten.
Diese alte Geschichte wird kann Liebesbeziehung nicht zerstören. Das ewige Widerkäuen und Dramatisieren dagegen schon. Ich würde es jetzt mal gut sein lassen und die story auch künftig nicht auspacken, wenn es mal Zoff gibt. Wenn du ein großes Theater machst, wird er dir eventuell nichts mehr erzählen aus Angst vor den Folgen seines Vertrauens.

Liebe Grüße

Monarose
 
es tut einfach weh so etwas erfahren zu haben. vorallem von einem menschen der eigentlich das totale gegenteil ist..
ich meine er ist total sensibel...kuschelt ständig und überall mit mir....beim sex ist er immer sehr zärtlich und sagt auch jedes mal das er mich überalles liebt.
da wird mir einfach schlecht wenn ich denke wie unsensibel es da abgelaufen sein muss...das er es bereut glaube ich ihm schon irgendwie. aber so etwas nur zu tun weil es seine kumpels tun..ist wirklich blöde^^
und dann noch 2 mal. wieso 2 mal? wenn es schon beim ersten mal kacke war..versteh ich auch ned.

ach ihr habt recht....was bringt es mir darüber nachzudenken..gar nichts. ausser das ich irgendwann wahnsinnig werde.🙁
 
Christina, er ist da doch nicht hingegangen, weil er eine Runde kuscheln wollte! Er wollte ES endlich hinter sich bringen und hat sich kein argloses Mädel gesucht, das er eventuell nur benutzt, um zu gucken, wie es ist, sondern ist logischerweise zu einer Professionellen gegangen, da es nur um eine Sex-Sache ging. Er hat niemandem geschadet, niemanden belogen und einfach eine Erfahrung gemacht.
 
wieso kleinlich und ungerecht?
ich verstehe es halt einfach nicht. ich zeig ja nicht mir dem finger auf ihn und sage " du böser, böser junge, was hast du getan" jaa ich hab vor ihm geheult und ihm gesagt das ich entäuscht bin. aber ich hab ihm keine vorwürfe gemacht. ich habe ihn gefragt, warum, mehr nicht.
ich hab die antworten bekommen. es tut halt aber trotzdem weh das er einfach so sex haben konnte ohne gefühle, plus noch mit prostituierten. ich bin ja nicht die einzigste die das nicht trennen kann/will.

ihr geht alle so locker mit dem um, ich kann das halt nicht. versteht mich irgendwie keiner?
 
es tut einfach weh so etwas erfahren zu haben. vorallem von einem menschen der eigentlich das totale gegenteil ist..
ich meine er ist total sensibel...kuschelt ständig und überall mit mir....beim sex ist er immer sehr zärtlich und sagt auch jedes mal das er mich überalles liebt.
da wird mir einfach schlecht wenn ich denke wie unsensibel es da abgelaufen sein muss...das er es bereut glaube ich ihm schon irgendwie. aber so etwas nur zu tun weil es seine kumpels tun..ist wirklich blöde^^
und dann noch 2 mal. wieso 2 mal? wenn es schon beim ersten mal kacke war..versteh ich auch ned.

ach ihr habt recht....was bringt es mir darüber nachzudenken..gar nichts. ausser das ich irgendwann wahnsinnig werde.🙁

Ich denke, du hast ziemlich verschrobene Vorstellungen von der Prostitution. Die Mädchen dort müssen durchaus nicht jeden bedienen. Einen unsauberen, ekligen Kunden können sie ohne weiteres ablehnen. Auch können sie zu keinen Sexualpraktiken gezwungen werden, die sie nicht wollen.

Sie achten sehr auf Hygiene und gründliches Duschen zwischen jedem Kunden ist Pflicht. Es geht auch keineswegs unpersönlich zu. Man👎 kann, wenn man möchte GFS (Girlfriendsex) haben. Dann läuft es genauso ab, wie in einer Liebesbeziehung. Nettes Gespräch bei einem Glas Sekt, Zärtlichkeiten austauschen, ausziehen, küssen, massieren, dann Geschlechtsverkehr in den ganz normalen Stellungen und danach noch etwas kuscheln.

Ich sehe überhaupt kein Problem darin, wenn ein schüchterner junger Mann, der einfach kein Mädchen ins Bett kriegt, dort sein erstes Mal hat. Danach ist er viel lockerer und kann seiner ersten richtigen Freundin ungezwungener entgegentreten. Ich habe mal gelesen, dass die meisten Spätstarter, die mit Anfang 20 noch keine Freundin hatten nach dem ersten Besuch bei einer Prostituierten bald ihre erste richtige Freundin haben.

Bei ihm war es wohl so. Freu dich drüber!
 
Mir sind Pornos ziemlich wurscht, mit Prostitution allerdings tu ich mich auch sehr schwer.

Liegt daran, dass das meiner Ansicht nach ein Stück weit ne persönlichkeitsfrage ist.

Ich will einfach keinen Mann, der nicht eher verzichtet, als zu ner Professionellen zu gehen.
Ich will keinen Mann, der der findet, dass Sex eine ware ist, keinen, der Frauen dafür bezahlt.
Ich komme schlichtweg mit der Grundhaltung oder der Einstellung zu Sex und auch zu Frauen an sich nicht klar.

Gegen Prostituierte btw habe ich rein gar nichts und ich finde es gut, dass es sie gibt.

Trotzdem möchte ich keinen Partner, der diese Dienste in Anspruch nimmt.

Ich kann die TE wirklich gut verstehen, dass sie damit ein Problem hat.

Das allergrößte Problem allerdings an der ganzen Sache: seine Vergangenheit kann niemand ändern, es bleibt nur, damit zu leben und es zu akzeptieren oder ewig dran zu knabbern.
 
P.S.: wieso schreiben eigentlich so viele, dass er halt sein erstes Mal hinter sich bringen wollte?
Er war ZWEI mal da, das erste mal ist glücklicherweise nur ein mal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Vergangenheit der Freundin Liebe 51
G Frau aus seiner Vergangenheit Liebe 8
G Sexuelle Vergangenheit des Partners akzeptieren Liebe 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben