Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdränge ich meine Homosexualität?

Matse66

Neues Mitglied
Hallo, ich beschäftige mich zurzeit sehr intensiv mit der Entwicklung meiner Sexualität. Offenbar wird meine schwule Seite ständig stärker. Ich komme zwar noch meinen ehelichen Pflichten nach, empfinde aber nur noch für Männer sexuelle Erregungen. Auch sehne ich mich danach, mit einem Mann zusammenzuleben.
Ich bin mir auch sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird, so sehr ich es als auch wollte. Sexuell und in meiner Fantasie ist also alles entschieden. Ich schaue zwar viele "Filmchen" mit Männern, allerdings gibt es real bisher nur einen Mann, in den ich mich etwas verliebt habe bzw. der mich sexuell anspricht.
Wenn ich das meiner Frau erzähle, ist es natürlich vorbei. Andererseits frage ich mich, ob ich so weiterleben kann.
Ist es vielleicht doch nur eine Phase, die vorüber geht. Immerhin habe ich früher sexuell mal etwas für Frauen empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 83692

Gast
Da du dich früher auch zu Frauen hingezogen gefühlt hast, bist du vermutlich eher bi oder pan, wobei der homosexuelle Anteil sich jetzt stärker zeigt. Eventuell grad deswegen, weil du mit Männern bisher nie was hattest und es daher noch neu und aufregend erscheint und denke das ist durchaus normal und hat nicht unbedingt was damit zutun, dass du bisher was verdrängt hast. Du bist jetzt vermutlich in deinem Ehetrott drin und dir kommen Zweifel.. da wird dir nichts übrig bleiben, als mit deiner Frau offen und ehrlich zu sprechen, selbst wenn dann Schluss sein sollte. Aber es ist auch deiner Frau gegenüber nicht fair, wenn du zwar Sex mit ihr hast, dabei aber nur noch an Männer denkst, um erregt zu werden und deine Frau ahnt nichts davon und denkt es wäre alles gut zwischen euch... es gibt auch keine "ehelichen Pflichten", denen du nachkommen musst. Offen miteinander reden ist viel wichtiger.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Altershomosexualität ist gar nicht so selten.
Rede mit deiner Frau offen darüber.
Vielleicht hat sie gar kein Problem damit.
(Du musst allerdings damit rechnen, eine Weile suchen zu müssen, bis sich eine männliche Kopulationsgelegenheit findet. Aber gib nicht auf!)
 
G

Gelöscht 121231

Gast
Hallo, ich beschäftige mich zurzeit sehr intensiv mit der Entwicklung meiner Sexualität. Offenbar wird meine schwule Seite ständig stärker. Ich komme zwar noch meinen ehelichen Pflichten nach, empfinde aber nur noch für Männer sexuelle Erregungen. Auch sehne ich mich danach, mit einem Mann zusammenzuleben.
Ich bin mir auch sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird, so sehr ich es als auch wollte. Sexuell und in meiner Fantasie ist also alles entschieden. Ich schaue zwar viele "Filmchen" mit Männern, allerdings gibt es real bisher nur einen Mann, in den ich mich etwas verliebt habe bzw. der mich sexuell anspricht.
Wenn ich das meiner Frau erzähle, ist es natürlich vorbei. Andererseits frage ich mich, ob ich so weiterleben kann.
Ist es vielleicht doch nur eine Phase, die vorüber geht. Immerhin habe ich früher sexuell mal etwas für Frauen empfunden.
Hallo Matse66
mir geht es genauso wie dir :-(
 
G

Gelöscht 121231

Gast
@Matse66 Ja das kann keiner nachvollziehen! Ich wollte es auch immer mal ausprobieren, aber kam nicht dazu. MANN hat ja auch so seine Vorstellungen :-(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben