Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdammt eifersüchtig

N

Novia

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe hier , weil mir niemand wirklich weiterhilft bis jetzt.Immer "Damit musst du lernen umzugehen"...Aber egal.Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Freund.Er ist ziemlich beliebt bei Mädchen und sieht auch verdammt gut aus... und ich...bin nunmal das totale gegenteil von " hübsches Mädchen " . Ich bin sehr glücklich , dass er sich in mich verliebt hat aber...Ich werde immer so verdammt eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen redet...Und das wird langsam immer unerträglicher hehe.... Auf jeden Fall würde ich gerne um Rat fragen : Wie geh ich mit meiner Eifersucht am besten um?

Liebe Grüße
Novia
 
D

Dr. Rock

Gast
Indem du dir vor Augen führst dass du es gar nicht nötig hast, eifersüchtig zu sein. Du schreibst dass du dich für weniger hübsch hältst als andere Mädchen, mit denen er sich ab und an mal unterhält - dir muss aber klar sein dass er sich doch bewusst für dich entschieden hat, also musst du den anderen doch einiges voraus haben, oder?

Abgesehen davon würde dein Freund die Frage, wer hübscher ist, sicher anders beantworten als du sie dir beantwortest.

Letztendlich ist das mit der Eifersucht aber auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Deswegen hatte ich ja auch angedeutet, dass du es doch eigentlich gar nicht nötig haben solltest, oder? ;)
 
T

Tiger22

Gast
Hi Novia,

Eifersucht

sucht mit Eifer

auch nach Dingen, die gar nicht da sind.
Er ist mit dir zusammen.
Und sollte er es nicht ernstmeinen, ist er ohnehin nicht der richtige. Da hilft auch keine Kontrolle.

Du bist es wert, einen Super-Freund zu haben.

Punto.

Genieß es :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich bin extrem eifersüchtig beim Ausgehen mit Freunden Liebe 34
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben