Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

veraden

v2000

Mitglied
sory das ich das schreiben duhe habe eignlich nicht gegen frauhen aber verstehe nicht das frauen heute so sind ich meine jeder geht es nur wie man ausiht was man hat .gibt es keine inneren werde egal wo ich hin schaue es ist immer das gleiche bring es die politick mit sich das frauhen auf nummer sicher gehen wen ja bedaure ich es denn die frauhen wirten nie erleben was liebe ist
 
Hallo v2000,

schau mal hier: veraden. Hier findest du was du suchst.
C

Conny1972

Gast
sory das ich das schreiben duhe habe eignlich nicht gegen frauhen aber verstehe nicht das frauen heute so sind ich meine jeder geht es nur wie man ausiht was man hat .gibt es keine inneren werde egal wo ich hin schaue es ist immer das gleiche bring es die politick mit sich das frauhen auf nummer sicher gehen wen ja bedaure ich es denn die frauhen wirten nie erleben was liebe ist
Oh das geht dem Frauen aber auch so,,,
Heute soll sie ausschauen Wie Supermodells


Oh wehe eine Frau mit ein paar Kilo mehr wagt es mal ins Schwimmbad zu gehen...
Die kann sich Sprüche anhören ...muss die sich zeigen ,,die würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen..


Das können beide Geschlechter gut ,,den anderen runter machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben