Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verabredungen zum chatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Usu

Aktives Mitglied
Hi,

gibt es irgendwo einen Thread wo man sich konkret verabreden kann? Kenne das aus anderen Foren. Habe hier nichts dergleichen gefunden.

Grüße
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Einfach rein in den chat und schreiben! Meistens ist nicht viel los, das ändert sich aber oft sobald ein paar leute aktiv werden. Dann kommen schnell mehrere dazu!

Wenn du nur mit einzelnen Kontakt willst, geht das natürlich auch per Nachrichtenfunktion.

LG,
SFX

PS: Lass es uns doch testen, schreiben wir ein bisschen im Chat und sehen, wie viele User dazu kommen :D
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Hallo,

Einfach rein in den chat und schreiben! Meistens ist nicht viel los, das ändert sich aber oft sobald ein paar leute aktiv werden. Dann kommen schnell mehrere dazu!

Wenn du nur mit einzelnen Kontakt willst, geht das natürlich auch per Nachrichtenfunktion.

LG,
SFX

PS: Lass es uns doch testen, schreiben wir ein bisschen im Chat und sehen, wie viele User dazu kommen :D
Und das schreibt der Schreibfaule😉.
 

Usu

Aktives Mitglied
Ich dachte vielleicht gibt es irgendwo einen Thread und ich bin nur zu dumm zum suchen.

Okay, dann werde ich mal sehen.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Wie SFX schon schrieb kannst du auch PN nutzen und über das Profil kann man auch mit einigen PC nutzen.

Kannst ja auch die Person per PN nur anschreiben um abzuklopfen ob er gerade Zeit hat für einen Besuch in den Chaträumen.

Ich persönlich geh einfach in den Chat und mal ist jemand schon da, kommt oder ich bin alleine.

Ist also ganz zwanglos.

Wenn du aber so einen Thread für Chatverabredungen möchtest der momentan nicht da ist könntest du selber einen eröffnen.
 
G

Gelöscht 121228

Gast
Finde das ist eine gute Idee. Zumal die Anzeigen vom Chat sehr irreführend sind. Dann wüsste mM wenigstens dass um eine bestimmte Uhrzeit mindestens eine Person auf jeden Fall im Chatraum ist. Würde dir auch einen Extra-Thread vorschlagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben