Anzeige(1)

Vdk

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Kennt sich hier jemand mit dem VDK aus?
Seid einiger Zeit kommt mir immer wieder in den Sinn, dass es vielleicht ganz gut für mich wäre, mich beim VDK an zu melden. Ich habe mal gehört, dass man dort wenn nötig kostenlos einen Rechtsanwalt bekäme wenn man Mitglied ist.
Die Mitgliedschaft ist in manchen Fällen auch günstiger.Ich denke dabei daran was ich in den letzten Jahren durch Ärzte erleiden mußte... es wurde gelogen das sich die Balken biegen, ich bekam in größter Not keine Hilfe...... will das nicht mehr hervor holen, auch nicht befürchten, das mir das noch mal passiert, trotzdem überlege ich mir ob eine Mitgliedschaft beim VDK sinnvoll sein könnte.
Kann mir hier jemand näheres über diesen Verband sagen ?



Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige(7)

G

Gast 815

Gast
Hallo Lena,

ganz kostenlos war die Unterstützung durch den Anwalt des VdK für mich nicht. Ich habe vor vielen Jahren mal einen kleinen einmaligen Betrag gezahlt und wir wurde bestens geholfen.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Ich habe gestern noch einige Erfahrungsberichte gefunden. Sowohl sehr negative als auch positive.
Ich glaube, ich werde das doch lassen. Habe mich daran erinnert, dass ich mich mal von meiner Familie überreden lassen habe, mir bei einer Sache wo ich Widerspruch eingelegt habe, und es vors Gericht ging, einen Rechtsanwalt zu nehmen.
Es wurde durch den Rechtsanwalt dann alles weit komplizierter, weil er vieles völlig verdreht hat, und dann auch falsches geschrieben hat. Wenn ich solche Dinge selber,...natürlich mit Beistand von oben :) in die Hand genommen habe, hab ich immer gewonnen.
Mich an einen Mitarbeiter direkt vom VDK zu wenden halte ich nicht für gut, es sei denn es geht um Fragen wegen Kosten. Ansonsten wird er mir kaum eine negative Auskunft über den VDK geben.Aus den Erfahrungsberichten habe ich entnommen,dass es sehr darauf ankommt, wo man wohnt, also welche Mitarbeiter für einen zuständig sind.
Das ist wie überall auf den Ämtern.



Liebe Grüsse und Danke erst mal an Alle!:)
Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) HALLO
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben