Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vdk

G

Gelöscht 41245

Gast
Kennt sich hier jemand mit dem VDK aus?
Seid einiger Zeit kommt mir immer wieder in den Sinn, dass es vielleicht ganz gut für mich wäre, mich beim VDK an zu melden. Ich habe mal gehört, dass man dort wenn nötig kostenlos einen Rechtsanwalt bekäme wenn man Mitglied ist.
Die Mitgliedschaft ist in manchen Fällen auch günstiger.Ich denke dabei daran was ich in den letzten Jahren durch Ärzte erleiden mußte... es wurde gelogen das sich die Balken biegen, ich bekam in größter Not keine Hilfe...... will das nicht mehr hervor holen, auch nicht befürchten, das mir das noch mal passiert, trotzdem überlege ich mir ob eine Mitgliedschaft beim VDK sinnvoll sein könnte.
Kann mir hier jemand näheres über diesen Verband sagen ?



Liebe Grüsse
Lena
 
Hallo Gelöscht 41245,

schau mal hier: Vdk. Hier findest du was du suchst.
G

Gast 815

Gast
Hallo Lena,

ganz kostenlos war die Unterstützung durch den Anwalt des VdK für mich nicht. Ich habe vor vielen Jahren mal einen kleinen einmaligen Betrag gezahlt und wir wurde bestens geholfen.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich habe gestern noch einige Erfahrungsberichte gefunden. Sowohl sehr negative als auch positive.
Ich glaube, ich werde das doch lassen. Habe mich daran erinnert, dass ich mich mal von meiner Familie überreden lassen habe, mir bei einer Sache wo ich Widerspruch eingelegt habe, und es vors Gericht ging, einen Rechtsanwalt zu nehmen.
Es wurde durch den Rechtsanwalt dann alles weit komplizierter, weil er vieles völlig verdreht hat, und dann auch falsches geschrieben hat. Wenn ich solche Dinge selber,...natürlich mit Beistand von oben :) in die Hand genommen habe, hab ich immer gewonnen.
Mich an einen Mitarbeiter direkt vom VDK zu wenden halte ich nicht für gut, es sei denn es geht um Fragen wegen Kosten. Ansonsten wird er mir kaum eine negative Auskunft über den VDK geben.Aus den Erfahrungsberichten habe ich entnommen,dass es sehr darauf ankommt, wo man wohnt, also welche Mitarbeiter für einen zuständig sind.
Das ist wie überall auf den Ämtern.



Liebe Grüsse und Danke erst mal an Alle!:)
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben