Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater

J

Jessi780

Gast
Hallo,
Mein Vater erschwert mein Leben!
Als kind wurde ich von ihm geschlagen bis zur blutigen Nase. Vor ca 3-4 Jahren hat es aufgehört da ich mich angefangen habe zu Ritzen und mich Zurück gezogen habe von der Welt. Musste zum Therapeuten und da wurde mit Jugendamt gedroht . Ab da hat er selbst mit meiner Mutter (sie hat mich sehr selten früher geschlagen) eine Therapie gemacht und hat bist heute nicht wieder. Aber heut hat er mir gedroht eine zu klatschen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will halt auch kein Streit verursachen. Leide bis
heute noch drunter , was passiert ist.Meine Pysche ist darunter auch kaputt gegangen.Hab auch bis heute Angst das er mich wieder schlägt und darf nicht mal irgendwas Falsch machen :(
Weiß jemand was ich machen soll ?
Lg
 
Hallo Jessi780,

schau mal hier: Vater. Hier findest du was du suchst.

cucaracha

Urgestein
Wenn du volljährig bist und nicht mehr Zuhause wohnst würde ich zu ihm den Kontakt abbrechen.

Wenn du minderjährig bist und noch Zuhause wohnst würde ich mit Hilfe des Jugendamtes ausziehen.
Du könntest mit einem Vertrauenslehrer darüber reden.
Auch könntest du hier anrufen...
 

Uri

Aktives Mitglied
Ab 15/16 Jahren kann man in eine Jugend-WG ziehen. Das wäre das Beste.

Sprich mit Anbietern solcher WG-Plätze und bewerbe Dich.
Das Jugendamt ist für die Finanzierung zuständig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben