Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater betrügt Mutter was soll ich tun

Mondblume6430

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir anvertraut dass ihr Vater ihre Mutter seit ca zwei Jahren betrügt und sie es jetzt herausgefunden hat. Er meldet sich auf sex seiten an undjedes mal wenn er montage fährt ändert er seinen standort auf diese Position wo er sich aufhält. Meine Freundin hat ihren Vater schon einmal drauf angesprochen wobei er behauptet hat er sei gehackt worden obwohl all seine Daten wie er auschaut etc angegeben waren inkl Standort wo er wohnt. Jetzt wollte ich euch um Rat fragen was soll ich tun denn ich möchte nicht dass meine Mutter weiterhin betrogen wird. Danke
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Ich bin jetzt etwas verwirrt, um wem geht es denn jetzt, um deine Mutter, um die Mutter deiner Freundin oder um alle beide?
Dagegen kannst du leider nichts tun.
Es ist die Entscheidung des Vaters sich eine Geliebte zu nehmen und fremd zu gehen.
Die Hintergründe warum er es tut weißt du auch nicht. Könnte sein, dass es ja in Absprache mit seiner Ehefrau geschieht, dass sie eine offene Ehe führen, gibt es ja alles.
Halte dich dort raus, es geht dich nichts an, das ist Angelegenheit zwischen den Eheleuten, auch wenn dir das missfällt und du damit nicht einverstanden bist.
 

cucaracha

Urgestein
Es ist wichtig sich nicht einzumischen....
Du solltest dich nicht einmischen und deine Freundin auch nicht...auch wenn es für sie sehr belastend ist.

Die Eheprobleme sind die private Angelegenheit der Eltern.

Eine Einmischung könnte sehr viel Ärger bringen.
 
S

Smoker86

Gast
Ich würde nichts sagen - meistens wissen das die betrogenen Partner schon, verdrängen es oder haben sich damit arrangiert, wenn es so offensichtlich ist.
Vielleicht hat (d)eine Mutter auch einen Liebhaber, ignoriert es oder hat es akzeptiert.

Manchmal sind die Konstellationen komisch, da mähste nichts.
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Das kommt eh raus.
Wenn so etwas passiert ist es meistens nicht der Anfang einer kaputten Beziehung, sondern das Ende.
Wenn man sich gegenseitig wirklich liebt und wertschätzt, macht man sowas nicht, irgendwas muß in der Vergangenheit passiert sein, daß diesen Bruch ausgelöst hat , und das kann viele, viele Jahre her sein.
Halte dich da raus, sonst kann das häßlich werden, im schlimmsten Fall behauptet in einer Schlammschlacht eine ( r ) der Beteiligten oder deine Freundin, zu Unrecht, du seist schuld an dem Ehedrama, also laß es, auch wenn es schwer fällt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mein Vater ist ein @****loch Familie 29
L Vater möchte nach Jahrzehnten wieder Kontakt- was machen? Familie 40
B Vater ist nicht gleich Vater Familie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben