Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gelöscht 125572,

schau mal hier: v. Hier findest du was du suchst.

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
ich bin 15 und transgender (ftm) und ich glaube ich habe mich ich in meinen besten freund (auch 15) verliebt, als wir letztes jahr in einer klasse waren. er hat eine kurze zeit lang immer wieder anspielungen gemacht, bei denen ich auch mitgespielt habe, so lange wir nicht beobachtet wurden. im sommer habe ich aber die schule gewechselt und wir sehen uns immer seltener. am wochenende haben wir mit 2 freundinnen getrunken und er hat sich immer an mir orientiert und die anderen fast ignoriert und mich sogar (auf die wange) geküsst. ich habe ihm im sommer schon einmal meine gefühle gebeichtet und er hat es überspielt mit der ausrede, dass er eine freundin habe.
das ding ist, dass er eine ernsthafte anziehung gezeigt hat, aber ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. er hat damals auch ausdrücklich gesagt, dass er gerne "sachen machen" wolle. soll ich ihn einfach nochmal fragen ob er auch will, (wobei meine sorge ist, dass er entweder nur mich als person, oder nur meinen körper will) oder einfach einen schritt machen und gucken?
Nimm deinen ganzen Mut zusammen und bitte um ein klärendes Gespräch unter 4 Augen :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben