Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leah

Gast
Öh Marina - versteh ich jetzt net so ganz. Es ist doch noch gar kein TERMIN festgelegt worden????? Wieso kannst Du da schon absagen? Kooooomisch.....
 
T

Tori

Gast
puuuuuh, Frankfurt ist weit...

Das werde ich in der nächsten Zeit wohl auch kaum schaffen, zeitlich wie von der nicht vorhandenen Kohle her:0(

*Schnüff*

Tori
 
L

Luna

Gast
Halli-Hallo!

So Belfine und meinereiner können wenn wir früh genug wissen wohin wir kommen sollen schon. Ich denke das Frankfurt auch ok wäre. Zwar ist das ne ganz schöne Strecke aber für euch (!) würde wir Meilen weit fahren.
Quasi über Stock und Stein....

Wie gesagt, sagt einfach wann, wo und wir sind dabei. Wenn es nicht supi kurzfristig ist.

So wie Leah schon gesagt hat, ein bisschen Frankfurt kennenlernen und dann den Abend locker ausklingen lassen.
Tja essen die meinsten Italienisch???

LG
Luna
 
A

Adler

Gast
Italienisch essen ist immer lecker. Und der Vorschlag es über ein Wochenende (vielleicht ein verlängertes) ist ebenfalls gut. Und auch dass, wer sich länger beschnuppern will, ja noch einen Tag dranhängen kann.

Wann? Nicht zu kurzfristig. Hat jemand einen Vorschlag?

Liebe Grüsse vom Adler, der wieder frei schweben will.
 
L

Luiserl

Gast
Hallo, Ihr Lieben,
könnt Ihr Gismo in eure Pläne mit aufnehmen?
Sie hätte, falls sie will, auch die Möglichkeit nach Frankfurt zu kommen.
Ich glaube, es würde ihr sehr gut tun. Ich selbst werde ja nicht bei Euch sein können, aber wenn ich den Termin kenne, Euch vom Krankenhaus aus zuwinken.

Ich wünsche Euch viel Spass und Erholung von Euren schmerzenden Gefühlen.
Euer Luiser
 
L

Leah

Gast
@ Luiserl und alle anderen!!!

Ihr habt da was falsch verstanden!

Dieser Thread ist nicht dazu da, um hier ein "Clubtreffen" zu organisieren!! Ich wollte anregen, dass ALLE, die sich hier im Forum aufhalten und sich angesprochen fühlen, alle, die Lust darauf haben mal die Menschen hinter den Geschichten kennenzulernen, HERZLICH EINGELADEN sind, sich zu beteiligen und mit zu planen!!!!

Deshalb brauchen wir auch niemanden einzubeziehen oder gesondert einzuladen! Wer Lust hat mitzumachen oder zu kommen, der kann sich beteiligen und dabei sein!

LG Leah
 
L

Luiserl

Gast
Alles klar, Leah, war dann wohl wirklich ein Missverständnis meinerseits.
Lieben Gruß
Luiserl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben