Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leah

Gast
Hallo, ich denke mir, hier können wir mal einen neuen Thread eröffnen und ein wenig rumspinnen und planen.... *g* - Also legt los!
 

maximilian

Aktives Mitglied
planen muss der club ohne mich als mitglied,
bin erstens arm, zweitens eigentlich gestresstes student, solange ich nicht meine faulen Tage habe ,
drittens würde ich mit meiner frischen, jugendlichen art euch sicher nur mit eurem Alter konfrontieren und euch die Laune versauen, dass will ich ja wirklich nicht *g*,
achso 4. wohnt ihr alle sicher im 250-300km bereich, ich jedoch, ohne automobil, viel weiter.
(außerdem ist mir immer sehr gruselig wenn ich rüber in das Land des Wahnsinns muss, besonders seitdem uns die Freunde von der Volksarmee nicht mehr schützen)
Gruß vom Max
 
L

Leah

Gast
Das ist nett Unregistrierte(r).... leider wissen wir selber das noch nicht genau. Deshalb ist ja dieser Thread hier eröffnet worden! *lach*
Also wenn Du einen Vorschlag hast, darfst Du den gerne los werden. Ansonsten würde ich Dich bitten, Dich zu REGISTRIEREN, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben, ja?

LG Leah
 
L

Luiserl

Gast
Treffen wäre schön. Die kennenzulernen, mit denen man schon so viel Gedanken getauscht hat.
Bei diesem Treff werde ich nicht dabeisein können, Aber vielleicht klappt's ja nach meiner Operation.
Ffm wäre nicht schlecht, das einige von uns im Umkreis von 1 Stunde davon entfernt wohnen.
Nächstes Jahr im Sommer schlage ich unseren Campinglatz am See vor. Mit 4 Mann-Zelt oder aber Fußböden in der Wohnung (Luftmatratzen sind mitzubringen). Tagsüber am See, wär des nix? Gibt doch immer so schöne verlängerte Wochendenden mit Brückentagen. Aber bis dahin ist noch viel viel Zeit, wer weiß, was bis dahin alles geschieht.

Wenn nicht im Zelt am See dann zuhause, habe große überdachte Terrasse und Riesengarten. Mit Fahrrad 5 - 10 Min. zum See, kann man cih die Campinggebühren sparen und hats bequemer.

Ich fang mal an zu träumen von
Leah, Belfine, Moonlight, BlackDiamond, Tori, Gismo, Baba und alle Viele. Adler, traust Du Dich da noch als einziges Ärschiwesen?

Viel Spass beim austüfteln
Euer Luiserl
 
A

Adler

Gast
Hallo,

Gute Idee dieser Thread. Ffm ist Frankfurt-am-Main? Verzeiht diese dumme Frage aber ich bin ein Ausländer. Aber Frankfurt wäre OK. Liegt gut in Reichweite von vielen von uns.

@Luiserl : Hab schon ein mulmiges Gefühl, so als einziger Vertreter des männlichen Standes bei soviel Frauenpower. Aber ich mag starke Frauen und hier sind ja auch alle so nett und lieb.

Auch wenn Max als zweites Ehrenmitglied im Arschi-Club und Mitglied in der Unterorgenisation Arscheline-Sektion mich im Stich lässt, ich bin dabei. Zieh mich aber vorsichtshalber warm an.

Freu mich auf ein Treffen.

Liebe Grüsse

Adler
 
L

Leah

Gast
Ooooch Frankfurt find ich guuuuut *frechgrins*. Da hab ichs ja garnet weit *höhö*. Je nachdem wie viele wir sein werden und wer von Euch evtl. eine Übernachtung "benötigt", stelle ich gerne auch Schlafplätze zur Verfügung. Für ca. 5 - 7 Leute hätt ich Platz.

Wäre Euch eventuell ein Samstag recht für das Treffen? Vielleicht sollten wir ein verlängertes Wochenende wählen, für den Fall dass bei einigen das Interesse besteht, sich noch einen Tag länger zu "beschnuppern"? (Nur mal so als Vorschlag)

Dann bliebe die Frage, was genau wir machen möchten. Wollen wir uns zuerst mal so einen kleinen "Stadtrundgang" gönnen (wesche der Kultur *fg*) und anschließend irgendwo nett essen gehen? (Welches Essen wird bevorzugt?) Für den Abend eine nette rustikale Wirtschaft, wo man gemütlich und ruhig beisammen sitzen kann?

Tja, macht doch mal ein paar Vorschläge - und sagt mal, ob Frankfurt für alle von Euch ok ist? Erkläre mich auch gern bereit, mich bei den Vorbereitungen und Planungen weiter zu engagieren. Ich freu mich nämlich wie Sau auf Euch!!!!

Bussi Leah
 
U

Unregistrierte

Gast
hab ab und zu hier gelesen und mich bisher fast noch nie zu wort gemeldet und total schüchtern... würde aber auch gerne zum forentreffen kommen :( :)
weiß auch nicht , ihr kennt mich ja garnicht und ich euch auch nicht...
*jamma* will auch kommen...
bedöbbelt guck
Theresa
 
M

Marina

Gast
Oha ,ihr plant ein Usertreffen?
Da muß ich leider passen .
Aber andermal lässt es sich bestimmt einrichten.

Grüssle Marina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben