Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

User-/Beitrags-Suchthread nach dem Backup

maximilian

Aktives Mitglied
Hey Leute,

das Backup habt ihr ja jetzt vermutlich alle mitgeschnitten. Ich würde jetzt gerne noch einen Beitrag an den Mann bringen, das war ein junger Mann der mit sich unzufrieden war und so mutig zwei Photos reinzustellen. Weiss noch jemand den Usernamen? Ich glaub sein ganzer Thread ist Richtung /dev/null gegangen.
 

Nohope

Aktives Mitglied
Möchte keinen eigenen Thread errichten, aber kann es sein, dass nun auch User, die sich nach diesem Zeitpunkt angemeldet hatten, nicht mehr da sind???

Hmmmm...
 
D

Dr. Rock

Gast
Das Lustige ist, ich hatte auf diesen Thread geantwortet und der Thread taucht in meiner Abo-Liste auf...aber mein Beitrag is futsch ! :D

Einfach genial ! :D
 
M

Mahdia

Gast
Hab auch manche Beiträge nicht mehr gefunden. Soll nix schlimmeres passieren, kann ja niemand was dafür wenn die Technik streikt! ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben