Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaubsziel 2012?

Mario80

Mitglied
Hi,
mich würde interessieren, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt oder wo ihr zuletzt im Urlaub wart! Brauche noch ein paar Impressionen für mein nächstes Ziel! Ich würde ganz gerne mal auf die Seychellen! War von euch schon jemand dort? Sieht wunderbar aus...hier ein paar Eindrücke: seychellen.com ! Ist aber auch leider nicht ganz günstig der Trip! Was meint ihr? Liebe Grüße Mario
 

Anzeige(7)

E

engelbonn

Gast
Ich fahre wegen wegen der EM 2012 nach Mallorca vom 10-23 Juni , da kann ich alle Spiele am Ballermann gucken und tagsüber am Strand rumliegen ;) :D

Wollte eigentlich nach Griechenland, aber da die ja pleite sind .....in den arabischen Ländern ist überall Viva la Revolution - und die Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida war nach der Concordia Katastrophe auch nicht mehr erste Wahl ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

Natascha74

Aktives Mitglied
Hajooo und Seth:
falls ihr nach Wien aufbrecht und euch auf einen Kaffee treffen wollt gebt mir ruhig Bescheid.
Würd mich freuen, bin nicht all zu weit entfernt von Wien.
Wenn ich früh genug Bescheid bekomme kann ich auch ein wenig Zeit einplanen und Fremdenführerin spielen und die echten Sehenswürdigkeiten abseits der Foto-klick-klick-Japanerhorden zeigen.

Ich bin im Sommer wieder 2 Wochen in St.Barths mit den Kids.
Nichts Neues, aber einfach meine Trauminsel. :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben