Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaubssemester Frist verpasst - was nun?

S

Spt457

Gast
Hallo,
ursprünglich hatte ich vor ein Urlaubssemester wegen einer stationären Therapie zu nehmen, aber Ich hab es nicht geschafft die Frist für das Sommersemester zu einzuhalten, zudem wurde ich auch zu spät darauf hingewiesen. Jetzt ist die Frage, ob ich den Antrag trotzdem einreichen soll, oder ob ich nächstes Semester noch mal versuchen soll. Die Bescheinigung meines Therapeuten habe Ich, ich müsste dass ganze nur fristgerecht einreichen.
 
G

Gelöscht 121938

Gast
Das solltest du lieber das Studiensekretariat deiner Uni, statt irgendwelcher anonymen Menschen die weder wissen an welcher Uni du studierst, noch wie die Uni in solchen Fällen verfährt, fragen.

Manchmal kann ich mich über die Fragen hier nur wundern...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Überraschend frist für Hausarbwit bekommen Studium 48
S Anmeldung Modul verpasst. Studium 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben