Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaub machen mit neuem Freund? Jetzt schon ?

kugelfischPL

Mitglied
Mein neuer Freund 💗 (naja wir sind noch nicht einmal fix zusammen) hat als Zivi im Sommer jetzt nur 1 Woche "Urlaub" und zwar vom 17.7. an.
Gestern hat er gesagt dass es sich so sehr freuen würde wenn wir die Woche gemeinsam weg fliegen können!
Er hat in der Restplatzbörse ein Angebot gefunden für 1 Woche nach Gran Canaria was auch gar nicht teuer ist (könnte ich mir auch leisten) und meint das müssen wir schnell buchen sonst ist es weg!

Auf der einen Seite hab ich mich riesig gefreut dass er mit mir weg will!🤩
Auf der anderen Seite denk ich mir (die Vernunft!) dass wir uns erst etwas über 2 Wochen kennen und ob das nicht zu früh ist?

Ansonsten hat er gemeint könnten wir auch mit den Auto richtung Südfrankreich, aber das wär halt anstrengender als fliegen?

Was denkt ihr? Soll ich mich trauen?
 

mucs

Aktives Mitglied
Mein neuer Freund 💗 (naja wir sind noch nicht einmal fix zusammen) hat als Zivi im Sommer jetzt nur 1 Woche "Urlaub" und zwar vom 17.7. an.
Gestern hat er gesagt dass es sich so sehr freuen würde wenn wir die Woche gemeinsam weg fliegen können!
Er hat in der Restplatzbörse ein Angebot gefunden für 1 Woche nach Gran Canaria was auch gar nicht teuer ist (könnte ich mir auch leisten) und meint das müssen wir schnell buchen sonst ist es weg!

Auf der einen Seite hab ich mich riesig gefreut dass er mit mir weg will!🤩
Auf der anderen Seite denk ich mir (die Vernunft!) dass wir uns erst etwas über 2 Wochen kennen und ob das nicht zu früh ist?

Ansonsten hat er gemeint könnten wir auch mit den Auto richtung Südfrankreich, aber das wär halt anstrengender als fliegen?

Was denkt ihr? Soll ich mich trauen?
Bei geringen Kosten, überschaubarer Dauer und einem europäischen Ziel, welches Du zur Not alleine bereisen könntest nur zu!! Wage es, und dann werdet ihr danach auch Klarheit haben, ob ihr nach dem Honeymoon miteinander auskommt 😘.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Bist du wieder selbständig mobil? Davon hätte ich das wahrscheinlich abhängig gemacht, nicht dass ich auf ihn angewiesen bin.
 

mucs

Aktives Mitglied
Ich glaub auch fliegen wär da besser?
Dann komm ich auf jeden Fall wieder heim egal was passiert?
(nicht dass wir vorhaben zu streiten aber mit SEINEM Auto, da bin ich abhängig?):oops:
Fliegen, auf jeden Fall!! Oder Zumindest Flughafen, mögliche Airlines und entsprechend Geld in der Hinterhand haben. Mach Dich nie abhängig von einem Partner. Liefere Dich nie aus!

Aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl bei Deinen Schilderungen. Nur halt nicht blind vertrauen. Und gehe nicht weiter, als Du willst, nur um z.B. "die schöne Stimmung nicht zu verderben" oder so. Und ggf. an Verhütung denken, in eurer Phase bitte Kondome, wegen STDs 😎🤭.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
neukat Alleine auf Urlaub? Ich 38
XeNon20 Urlaub macht nachdenklich Ich 10
H Was kann ich tun, um den Rest meines Lebens erträglicher zu machen? Ich 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben