Moin!
Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder in den Urlaub fahren! Die letzten zwei Jahre bin ich immer in die Richtung Frankreich gefahren und war im Winter für eine Woche im Ski-Urlaub. Nun gehen mir so langsam aber sicher die Ideen aus. Im Internet bin ich bei Tui auf ein paar wirklich schöne Ferienhäuser gestoßen. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, wo ich denn überhaupt hin möchte. Wichtig ist mir vor allem das der Ort relativ erholsam ist, man aber Abends trotzdem noch die Möglichkeit hat etwas zu erleben. Habt ihr dort irgendwelche Tipps für mich? Gerne einfach eure Lieblingsorte/ Länder und vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei 🙂 Ich freu mich auf eure Antworten!
Lg und ein schönes Wochenende!
Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder in den Urlaub fahren! Die letzten zwei Jahre bin ich immer in die Richtung Frankreich gefahren und war im Winter für eine Woche im Ski-Urlaub. Nun gehen mir so langsam aber sicher die Ideen aus. Im Internet bin ich bei Tui auf ein paar wirklich schöne Ferienhäuser gestoßen. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, wo ich denn überhaupt hin möchte. Wichtig ist mir vor allem das der Ort relativ erholsam ist, man aber Abends trotzdem noch die Möglichkeit hat etwas zu erleben. Habt ihr dort irgendwelche Tipps für mich? Gerne einfach eure Lieblingsorte/ Länder und vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei 🙂 Ich freu mich auf eure Antworten!
Lg und ein schönes Wochenende!