Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unwichtige Mini-Umfrage

Hast du die Prrofildesigns aktiviert?

  • Ja, ich habe die Profldesigns aktiviert

    Teilnahmen: 12 66,7%
  • Nein, ich habe die Profildesigns nicht aktiviert

    Teilnahmen: 6 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
S

soulfire

Gast
Hallo ihr Ratsuchenden und Ratgebenden,

ich hab heute einen kleinen Rundgang durch gaaanz viele profile gemacht und dabei fiel mir der Button "Profildesign aktivieren" mal wieder auf.

Würde mich interessieren, wie viele von euch das Profildesign aktiviert haben. Wer mag, kann gerne begründen :)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo soulfire!

Hallo ihr Ratsuchenden und Ratgebenden,

ich hab heute einen kleinen Rundgang durch gaaanz viele profile gemacht und dabei fiel mir der Button "Profildesign aktivieren" mal wieder auf.

Würde mich interessieren, wie viele von euch das Profildesign aktiviert haben. Wer mag, kann gerne begründen :)
Ich habe geringfügige Änderungen am StandardDesign vorgenommen und diese dann aktiviert.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo Soulfire,:)

ich find, es ist ne nette Spielerei und teilweise auch recht interessant.
Man erkennt Spielkinder, Chaoten, Minimalisten, Verweigerer, Bastler, Umgestalter, Glitzerfreunde, Träumer, Discofans, Naturliebhaber....und so Langweiler wie mich :eek::D
Einige Seiten sehen richtig toll aus. Manche haben sich mit ihrer Seite richtig Arbeit gemacht. Und es gibt Seiten, da braucht man keinen Schluck Alkohol und es kreist trotzdem im Kopf.:cool:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mein ProfilDesign aktiviert, weil die Leute, die etwas über mich erfahren wollen, auch etwas über mich erfahren sollten. Und Farben, Design und co sagen viel über einen Menschen (in meinen Augen) aus :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben