Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unusually stellt sich vor!

unusually

Aktives Mitglied
Hallo, liebe Comunity.

Hallo ich bin der User Unusually und ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um anderen Ratschläge zu geben, selbst Ratschläge zu erhalten und/oder mit anderen über Probleme zu diskutieren.
Heutzutage bin Ich Psychischstabil, was nicht immer so war, bin aber noch immer in Therapie.
Mein Leben ist ausgewogen, Ich habe Freunde, treibe Sport und habe Spass am Leben.
Lange Zeit ging es mir sehr schlecht und ich litt viel, in dieser Zeit habe ich viel nachgedacht und mir sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben klar geworden!
Ich hoffe ich werde in diesem Forum einige gute Ratschläge bekommen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann. Ich hoffe ich schließe einige virtuelle Freundschaften und freue mich andere Meinungen zu lesen und mich damit zu beschäftigen.

Mfg Unusually!
 

Egobin

Aktives Mitglied
hallo Unusually,
freut mich, dass du aktiv, auch durch eine therapie, an deiner situation arbeitest, unter leute gehst und dich nicht einfach nur betrauern lässt.
allerdings ist eine vorstellung im bereich "ich" wirklich etwas..."unusual" ^^ gehört eigentlich in den bereich "willkommen", aber wie gesagt: auch von mir "hallo":D

grüße
Egobin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben