Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterwäsche

Insta

Sehr aktives Mitglied
Oh, das hat mit Babysitten zu tun, weil die userin, welche schrieb, es käme immer auf den Anlass an, interessante Babysitter-Erfahrungen mit dem Babyvater und seiner Kopulationsfreude beschrieb.
Wenn eine junge Babysitterin da mehr Erfahrung hat als eine reife Dame wie Du ist denke ich alles gesagt. Ich glaube wir haben verstanden dass Du beim Thema Sex bei vielen Dingen keine Erfahrungen hast. Was ja nicht schlimm ist, jede wie Sie mag.
 
G

Gelöscht 123712

Gast
Oh, das hat mit Babysitten zu tun, weil die userin, welche schrieb, es käme immer auf den Anlass an, interessante Babysitter-Erfahrungen mit dem Babyvater und seiner Kopulationsfreude beschrieb.
Es reicht jetzt! Wenn du bei diesem Thema Sensibel reagierst, halte dich aus diesen Diskussionen heraus...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was ist das denn für ein Ton?
Noch sind wir dankenswerter Weise nicht so weit, dass irgendwelche neuen user hier Vorschriften erlassen. ;)
Es ist absolut kein Reizthema. Ganz ruhig bleiben. Du darfst ohne Unterhose gehen. Und ich darf mit.
Alles gut.
Hauptsache, wir machen das alles für UNS und nicht, weil es von uns so erwartet wird.
 

EllaLou

Aktives Mitglied
Also ich finde den Thread ganz amüsant
Ich trage auch im Sommer Schlüppi da ich es net mag wenn es zieht :D
Was mich aber definitv nicht an einem Nümmerchen abhält... man kann dann einfach das Höschen zur Seite schieben oder ausziehen... aaaalso was lernen wir daraus? Fraktion Schlüppi ist nicht gleich prüde
 
G

Gelöscht 123712

Gast
Also ich finde den Thread ganz amüsant
Ich trage auch im Sommer Schlüppi da ich es net mag wenn es zieht :D
Was mich aber definitv nicht an einem Nümmerchen abhält... man kann dann einfach das Höschen zur Seite schieben oder ausziehen... aaaalso was lernen wir daraus? Fraktion Schlüppi ist nicht gleich prüde
Genau das ist was ich meine mit dem Vorteil und so geht es natürlich genauso :)
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ist das dein Ernst?

Eine Frau ist verklemmt wenn sie Unterwäsche trägt?

Läufst du auch ohne Unterbuxe herum Insta? Oder sollen das nur Frauen tun?
Nein, hatte ich weiter oben schon erklärt.

Eine Frau mit Unterwäsche ist nicht verklemmt. Nur wenn hier permanent Frauen nachfragen warum andere Frauen keine Unterwäsche tragen und welche Vorteile das hat fragt man sich schon was das für Einstellungen sind.

Wenn mir jemand erzählt dass er/sie gern Latex anzieht soll ich ernsthaft fragen warum? Nein, als erwachsener Mensch kann ich mir schon vorstellen warum. Weil es manche Menschen erregt. Ich muss es nicht selbst tun, aber so viel Vorstellungsvermögen sollte man schon haben oder nicht? Darauf bezog mich mein verklemmt, und das ist halt auch so.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 305) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben