Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterstützung gesucht

Nova11

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hilferuf-Gemeinde.

Wie Ihr im "Sonstiges" nachlesen könnt, stecke ich bis zum Hals in Problemen, während ich gesundheitlich immer weiter abbaue. Da mir immer mehr die Kraft auszugehen scheint, und wir immer noch Probleme damit haben, wichtige Informationen zu beschaffen, habe ich beschlossen, auf diese Weise Hilfe zu suchen.

Ich bin, nach letztem Kenntnisstand (Hintergründe sind im "Sonstiges" nachzulesen), noch im Besitz einer Immobilie, deren Verkauf mir gewaltige Probleme bereitet. Da ich gesundheitlich immer mehr abzubauen scheine, und immer mehr Anzeichen eines beginnenden Burnouts zeige, pendelt das Schwert des Damokles über meinem Kopf. Eigentlich handelt es sich nicht wirklich um komplizierte Dinge, doch setzt mir der einsetzende Burnout jeden Tag mehr zu. Ich merke, dass ich begonnen habe verstärkt zu prokrastinieren, während die Phasen möglicher Konzentration immer kürzer werden. Ich habe, in einem anderen Thread, bereits geschrieben, dass ich mich am liebsten 2 Meter tief eingraben würde, und das meine ich durchaus wörtlich. Seit gestern ist dieses Gefühl noch stärker geworden, und heute Morgen musste ich mich schon aus dem Bett quälen. Es fühlt sich an, als würden Körper und Geist gerne Winterschlaf halten, um dann im Frühling alles klären zu können. Eigentlich bräuchte ich also wirklich eine Pause, doch kann ich mir diese erst dann leisten, wenn alle Probleme beseitigt wurden. Im Grunde ist es also ein Rennen gegen die Zeit. Was kommt zuerst, die Lösung der Probleme, oder der totale Burnout inklusive finanziellem Ruin?

Ich wäre jedem sehr dankbar, der uns hilfreich zur Seite stehen könnte, und würde diese Hilfe auch dementsprechend vergüten. Eine lobende Erwähnung in meinem nächsten Buch wäre diesem Menschen auch sicher, es sei denn es ist nicht erwünscht. Die Person sollte firm in Verkauf und Liquidation sein, und auch wissen, wie man mit Ämtern umgehen muss. Eigentlich eine Person wie ich, nur ohne gesundheitliche Einschränkungen. Eine Gewisse nähe zum Ruhrgebiet und gegebene Mobilität sind unabdingbar (da nicht vorhandene Mobilität eines meiner Hauptprobleme ist). Optimal wäre es natürlich auch, wenn anwaltliche Hilfe zumindest verfügbar wäre.

Wer Interesse hat einem verzweifelten Paar zu helfen, und auf diese Weise noch Geld verdienen möchte, der ist herzlich eingeladen mir eine PM zu schreiben, bitte nur ernst gemeinte Anfragen, für Späße habe ich leider keine Zeit mehr, da ich wirklich mit dem Rücken zur Wand stehe. Alles Weitere ließe sich dann ja besprechen.


MfG,
Nova
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben