Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unterschwelliges Mobbing

R

Rosee

Gast
Leider werde ich seit einiger Zeit von meinen Familienmitglieder unterschwellig gemobbt. d.h. man ist freundlich, doch dann sind immer Unwahrheiten vorhanden. Wie verhält man sich ?
Dieses Verhalten macht mich krank, ängstlich und hilflos. Ich müßte dauernd streiten, doch ich bin es müde geworden.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben wie man sich verhällt ?

mfG
Rosee
 
U

Unregistriert

Gast
Rosee meinte:
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben wie man sich verhällt ?

Ignorieren, und wenn du die Möglichkeit hast, lass sie "links liegen" ... geh deinen eigenen Weg und stecke deine Energie in menschen die es wert sind. deine Familie scheint es nicht zu sein...
 

pete

Sehr aktives Mitglied
hallo rosee,
du bist da ja wenig konkret geworden...
nehm an, du bist mutter und wirst von deinem mann und/oder den kindern gemobbt, oder ?
nun, sich wehren heisst garnicht mal immer streiten - vielleicht eher "zur rede stellen" aber auch klarstellen, dass du´s dir nicht gefallen lässt, den bettel für alle abzugeben...

liebe grüsse

peter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben