Anzeige(1)

Unterricht und Mobbing

L

L_M

Gast
Hi. Freitag im eigentlichen Englisch unterricht haben zwei Klassenkameraden, die bei den Mobbern ziemlich vorne mit dabei sind, den Unterricht unternommen während der Lehrer rumgegangen ist und sich die leistungen der Schülerinnen und Schüler ziemlich genau angesehen hat. Die beiden Jungs S. und F. haben dann aufgaben aufgegeben und nur Mist gemacht. Irgendwann haben die Jungs dann angefangen mich zu beleidigen. Sie wurden immer gemeiner und sie haben die Klasse immer mehr aufgeheizt und der Lehrer hat immer wieder mitgemacht und beleidigungen eingeworfen und die anderen hatten einen mega Spaß... Ich saß nur da und dann habe ich zu unrecht Strafarbeiten vom Lehrer bekommen. Irgendwann kam dann der Lehrer und hat mich angefasst und mal wieder begrapscht und mir wurde immer unwohler und irgendwann war dann gottseidank die stunde aus. Jetzt existieren wieder irgendwelche gerüchte von wegen da kam der lehrer wieder von hinten oder dass ich schwanger von ihm sei oder so....
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Das ist ja unfassbar.

L_M, habe Dir ja schonmal geschrieben, was Du tun sollst.
Wie ist es gelaufen ? Du hast noch gar nicht berichtet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sportattest wegen Mobbing Schule 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben