Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Untergang der Welt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Aussagen des TO männerfeindlich aber nicht zuletzt auch missachtend gegenüber Klima- oder Rassismusproblemen.
Die Aussagen spiegeln letztlich nur Wut und Verachtung wider und machen genau das, was sie selber kritisieren: Herabsetzung Anderer.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Ich möchte mal versuchen, das Ganze auf eine sachlichere Ebne zu rücken:
Mandelauge - WAS meinst du mit deiner Überschrift "Untergang der Welt"?
Allein GOTT selbst weiß, wann es soweit ist - wie aber kommst DU darauf???
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wow, ich bin sprachlos und fühle mich irgendwie gar nicht angesprochen.

Es gibt überall solche und solche, aber nicht alles ist schwarz/weiß.....
Natürlich stimme ich dir zu, das es Bereiche gibt in denen leider immer noch die Männer dominieren und man als Frau keine Chance hat oder nicht ernst genommen wird.
Leider liegt das auch immer noch am alten klischeehaften Rollenverhältnis das leider noch sehr viele Leute im Kopf haben, aber auch noch viele Frauen bereitwillig ausfüllen.
 

Peter1968

Moderator
Ich denke, da es viele Fragen in diesem Thread gibt, auch Fragen über den Zweck etc., aber auf keine der Fragen bis dato eingegangen ist schließe ich erst einmal den Thread, sollte vom TE ein begründeter Wunsch der Öffnung bestehen bitte einfach an mich wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben